Tätowierer für "Sanierungsarbeiten" Mittelfranken

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für "Sanierungsarbeiten" Mittelfranken

Beitragvon Ka » 08.01.2014 22:32

Hallo zusammen,

ich habe den Tipp bekommen, mich mit meiner Frage hier her zu wenden - danke!

Mein "Problemchen" sind drei Tattoos auf dem Rücken (jeweils Schulterblatt und quer dazwischen), die a) nicht sonderlich gut sind (eins hat sogar einen Fehler drin! Dank meiner krakeligen Handschrift, aber das fiel der Tätowiererin auch nicht auf... scheinbar :-/) und b) ziemlich alleine dastehen.

Es sind alles verschiedene Stile, einmal habe ich einen keltischen Lachs, einmal einen Drachen und dazwischen wie gesagt meine schwungvolle (ha-ha) Handschrift und einen Stern.

Ich möchte unbedingt noch weiter machen auf dem Rücken, habe mir meine Tattoos früher aber eher spontan stechen lassen und nur wenig drüber nachgedacht, wie es weitergehen soll...

Und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich jemanden finden muss, der sozusagen das Beste aus der Situation machen kann.

Das Beste wäre, die Tattoos mit Ornamenten sozusagen in eine Fläche zu packen, aber nur irgendwelches Rankengedöns finde ich langweilig; ich wünsche mir sehr einen Feuervogel, den muss man auch nicht auf den ersten Blick erkennen und da bräuchte ich jemanden, der echt kreativ ist, auch kein Problem mit Stilbruch hat ^^. Ich hätte überhaupt kein Problem, neben Keltisch Jugendstil zu haben, manch anderer mag das nicht mögen...

Ich bin räumlich nicht allzu flexibel, in der Nähe wäre schon echt gut.

Welche Tipps könnt Ihr mir geben?

Viele Grüße und Danke!
Ka

Re: Tätowierer für "Sanierungsarbeiten" Mittelfranken

Beitragvon wolfpaec73 » 09.01.2014 8:47

Magst du vielleicht mal ein Bild posten? Evtl. kann dir der der eine oder andere Tätowierer hier was dazu sagen.
Und hinsichtlich "eingeschränkter Mobilität" - ein gutes Cover ist weder motivmäßig noch im Hinblick auf die Auswahl des Tätowierers ein Wunschonzert. Vielleicht solltest du das überdenken.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Das Tobi » 09.01.2014 19:37

Überleg am besten wie dein Rücken generell mal aussehen soll. Sollen Die momentanen Motive mit eingearbeitet werden oder doch lieber gecovert um zu einem Einheitlichem Gesamtbild zu kommen? Muss dann evtl gelasert werden? Entscheide dich nachdem du dir diese Fragen beantwortet hast in welchem Stil dein Rücken später gestochen werden soll, Realistic, oldschool, japanisch, Blackwork... etc. Wenn du dir sicher bist in welchem Stil, können dir die Leute dann mit Sicherheit weiterhelfen bei welchem Studio am besten man mal nachfragen kann. Selbst wenn es nicht direkt im Umfeld ist, sollte mit nem Bahnticket und Wochenendterminen was laufen können um zum besten Ergebnis zu kommen. Es geht schließlich um Deine Haut und etwas was dann eben Dauerhaft bleibt. Also lieber mal Anreisestrapazen und Geld einkalkulieren und dafür zufrieden zu sein, als halbherzige Kompromisse eingehen. Wenn du Dir soweit sicher bist, werden dir die Leute hier sicherlich dann Tatto Ansprechpartner liefern können, und denen kannst du dann deine Wünsche und Vorstellungen und Fotost vom momentanen "IST-Zustand" schicken und alles weitere besprechen.
Sicher kannst du auch hier Fotos hochladen damit sich die Leute vielleicht weitere Gedanken machen können, bzw auch die Profis hier schon mal spekulieren können was möglich wäre und was nicht. Aber die anfänglichen Gedanken musst du nun erst mal für dich machen.
Das Tobi

Beitragvon Ka » 15.01.2014 0:00

OK, ich muss mir dafür Zeit nehmen - danke für Eure Rückmeldungen!
Ka

Zurück zu Tattoo-Studios