Mein Name ist Britta und ich bin 33 Jahre alt

Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 15 Jahren in Weseke stechen lassen - hatte mich damals auch informiert und erkundigt und hatte in Weseke ein gutes Gefühl . Nach dem stechen war ich stolz wie bolle auf mein Tattoo , aber dann musste ich doch feststellen das es doch nicht so gut gestochen war wie in der ersten Euphorie gedacht . Es ist sehr vernarbt und hat Blowouts und es sind auch noch Fehler drin - die es in der Vorlage nicht gibt .
Seid gut 7-8 Jahren hatte ich dann den Wunsch nach einem Fullsleeve im asiatischen Stil - habe aber lange für mich nach dem passenden Inker gesucht .Habe dann auch für mich das passende Studio gefunden (Anatomie in Münster bei Benni ) , aber wie das so ist muss man sich auch aufrappeln und die Termine vereinbaren .
Habe dann im Juni 2012 im Studio angerufen und dann für Juli den Termin bekommen , um das Motiv zu besprechen . Im Oktober war dann die Motivanpassung und die ersten Termine standen für Juli 2013 ( das war echt für mich eine lange Wartezeit , die sich aber mehr als gelohnt hat .) . Wir haben mit dem Unterarm angefangen ( ich weiss ist unüblich , aber war ein Wunsch von mir , weil ich da Narben habe und es leid war immer darauf angesprochen zu werden) . Dieser war im Oktober nach 4 Sitzungen fertig und jetzt am Montag wurden in Benni´s neuen Studio in Münster ( Kōmori Tattoo ) die ganzen Outline´s am Oberarm gestochen und im März geht es dann weiter . Geplant sind auch hier 4 Sitzungen .