Grüße aus dem Münsterland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Mersi » 14.01.2014 12:37

Bin jetzt schon seit Ewigkeiten stille Mitleserin und wollte mich dann auch mal vorstellen .
Mein Name ist Britta und ich bin 33 Jahre alt :-) .
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 15 Jahren in Weseke stechen lassen - hatte mich damals auch informiert und erkundigt und hatte in Weseke ein gutes Gefühl . Nach dem stechen war ich stolz wie bolle auf mein Tattoo , aber dann musste ich doch feststellen das es doch nicht so gut gestochen war wie in der ersten Euphorie gedacht . Es ist sehr vernarbt und hat Blowouts und es sind auch noch Fehler drin - die es in der Vorlage nicht gibt .
Seid gut 7-8 Jahren hatte ich dann den Wunsch nach einem Fullsleeve im asiatischen Stil - habe aber lange für mich nach dem passenden Inker gesucht .Habe dann auch für mich das passende Studio gefunden (Anatomie in Münster bei Benni ) , aber wie das so ist muss man sich auch aufrappeln und die Termine vereinbaren .
Habe dann im Juni 2012 im Studio angerufen und dann für Juli den Termin bekommen , um das Motiv zu besprechen . Im Oktober war dann die Motivanpassung und die ersten Termine standen für Juli 2013 ( das war echt für mich eine lange Wartezeit , die sich aber mehr als gelohnt hat .) . Wir haben mit dem Unterarm angefangen ( ich weiss ist unüblich , aber war ein Wunsch von mir , weil ich da Narben habe und es leid war immer darauf angesprochen zu werden) . Dieser war im Oktober nach 4 Sitzungen fertig und jetzt am Montag wurden in Benni´s neuen Studio in Münster ( Kōmori Tattoo ) die ganzen Outline´s am Oberarm gestochen und im März geht es dann weiter . Geplant sind auch hier 4 Sitzungen .
Zuletzt geändert von Mersi am 13.02.2014 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mersi

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Hellfish77 » 14.01.2014 13:47

...ach wie schön, noch jemand der Bennis außergewöhnlichen Asiastil mag! Ein Foto von deinem Arm würde mich sehr interessieren. (Meiner ist im "Show your...") Mir gings mit der Wartezeit genau so, inzwischen genieße ich die lange Träumerei bis es wieder losgeht, und schwupps steht der Termin vor der Tür!

Herzlich willkommen!

elFish

Edit: Ich zeige dir gern ein Bild von dem was Benni bei mir gecovert hat (auch Oberarm, tiefschwarzes 90er Jahre Zeug) per PN
L' Enfer c'est les autres.
Hellfish77

Beitragvon Mersi » 14.01.2014 14:10

Ja das mit dem Covern des alten Motiv ist ja von meiner Seite her garnicht geplant , es war halt vor dem nachstechen schon so verblast ,das Benni darauf hingewiesen hat das es so halt gut möglich wäre .
Zuletzt geändert von Mersi am 13.02.2014 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mersi

Beitragvon Hellfish77 » 14.01.2014 16:04

ach...sorry, hatte gedacht am 1ten Arm wäre überarbeitet, am 2ten müsse gecovert werden. Falsch verstanden... :)

Nee, mach die Bilder so wie es dir passt, ich kann ja warten. (Ich kann mir recht genau vorstelln wie es grad aussieht) :P

Jo, bin schon ganz gespannt auf den neuen Laden, hab den ganzen Samstag bekommen^^
L' Enfer c'est les autres.
Hellfish77

Beitragvon Mersi » 14.01.2014 16:14

Der neue Laden ist echt schön - noch etwas leer alles ( aber ich glaube das ändert sich auch bis ende der Woche . Da kommt dann auch wohl die Außenwerbung etc. ) .
Da wünsche ich dir mal einen schönen Samstag und bin auf das Ergebnis gespannt :mrgreen:
Mersi

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...