Endlich auch am stizzle .. und - tättowieren in Polen?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Endlich auch am stizzle .. und - tättowieren in Polen?

Beitragvon Tremm2 » 17.12.2013 0:55

Hey ihr,
wie man ja unschwer erkennen kann bin ich neu hier und das natürlich aus dem selben Grund wie alle anderen neuen hier .. ich liebe Tattoos!

Aber vielleicht erstmal was zu mir. Ich bin noch 18, männlich, Student und ihr dürft mich Tremm nennen hehe. Tattoos finde ich schon seit einigen Jahren super toll und jetzt einige Jahre später habe ich mich auch endlich mal entschlossen mir eines zuzulegen. Da ich aber armer Student bin muss ich dafür erstmal sparen bzw. (so ist der Plan) werde ich in den Semesterferien knappe 2 Monate Vollzeit arbeiten und das damit gesammelte Geld für ein Tattoo verwenden.

Von wem ich mich tättowieren lassen will? Da ich vollkommen begeistert von Lukasz Bam Kaczmarek's Arbeit bin und wirklich ALLES was ich bisher von ihm gesehen habe grandios fand, würde ich gerne mit ihm zusammen arbeiten.
Als Motiv will ich etwas mit einem Fuchs(gesicht - Aussehen ca. würde ich ihm auch einen Anhaltspunkt geben, gibt da einen Bezugspunkt ..), eventuell was mit einem Tape und noch paar andere kleinere Spielereien. Achja, der Farbverlauf darf natürlich nicht fehlen, aber das scheint ja eh sehr Charakteristisch bei Lukasz zu sein.

Hier mal einige Pieces von ihm .. vielleicht könnt ihr euch dann mein Motiv etwas besser vorstellen :)
Bild Bild

Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen, die ihr vielleicht gleich mal als "Begrüßungsgeschenk" beantworten könntet :D