Einen schönen Abend euch allen !
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Studio für mein nächstes Tattoo. Im Kopf hab ich einen Tigerkopf, den ich gerne mittig und symmetrisch auf die Brust, bzw. aufs Brustbein bekommen will (kann mir zwar schmerzenstechnisch noch nicht vorstellen, dass ich das schaffe, aber egal

). Dieser Tigerkopf soll Oldschool gehalten werden: Schlicht, nicht zu viele Details. Ich hätte ihn allerdings nicht gerne in den "normalen" Tigerfarben, sondern habe vor meinem inneren Auge einen Tigerkopf in bläulich/Blautönen vor mir (ist das dann überhaupt noch Oldschool? Oder geht das eher Richtung Newschool ?). Jeeeeeeedenfalls fällt mir die Studiosuche nicht leicht. Ich wohne im schönen Darmstadt, also in Südhessen in der Nähe von Frankfurt. Wäre aber natürlich auch bereit, weitere Strecken in Kauf zu nehmen. Hessen wäre natürlich super (wobei durch die südliche Lage z.B. nördliches Bayern sogar näher wäre als Kassel o.Ä.), aber Ich habe auch kein Problem, eine längere Strecke in Kauf zu nehmen (bin vom Fußball sowieso lange Zugfahrten gewohnt

) .
Habe mich auch schon durch einige Galerien geklickt, aber habe gemerkt, dass Ich da doch noch meine Probleme hab, was passendes zu finden.
Ich hoffe, dass Ihr mir mit Vorschlägen weiterhelfen könnt und bin dankbar um jeden Tipp, den ich hier im Scout erhalte