Realistic Style

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Realistic Style

Beitragvon Basti90 » 09.01.2014 17:54

Hallo liebe Tattoogemeinde.

Nach wochenlangem mitlesen hab ich mich jetzt dazu entschieden die Sache doch mal aktiv anzugehen. Und außerdem haben wir Anfang 2014 und die Zeit für gute Vorsätze ist noch nicht vorbei =)

Ich möchte mir ein Sleeve im realistic style stechen lassen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Studio, am Besten in der Nähe von Langenfeld bzw. im Raum Düsseldorf/Köln und Umgebung?

Hab auch schon ein wenig nach Inkern gesucht und bin auf ein paar Studios gestoßen.
Das eine etwas bekannt das andere etwas unbekannt....aber vielleicht kann mir doch jemand sagen ob die Studios für mein Vorhaben geeignet sind oder eher doch nicht.

Reinkarnation - Köln
Colgoneink - Köln
Fineline - Düsseldorf
Bunte Haut - Solingen

Machen allesammt einen guten Eindruck. Könnt ihr mir davon einen empfehlen?

Im Anhang ist die Art wie ich mir das in etwa vorstelle. Motive müssen nicht unbedingt die gleichen sein :>

Danke schon mal an alle
MfG Basti
Dateianhänge
bsp.jpg
bsp.jpg (39.87 KiB) 1583-mal betrachtet
Basti90

Re: Realistic Style

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.01.2014 18:00

Das sind alles gute Adressen! Ich würde mal bei allen vorbei gucken und sehen, wo Du Dich am wohlsten fühlst.
Bei Monsters Under Your Bed in Köln (Neueröffnung in neuen Räumen zum 1.2.2014) werden in Zukunft auch noch mehr gute Leute als bisher arbeiten. Da würde ich auch mal vorbei gucken.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon FearFactor72 » 09.01.2014 18:09

Deinen Anhang würde ich aber eher als Asia bezeichnen, nicht als Realistic ;) Auch wenn die Motive natürlich austauschbar sind, der Hintergrund ist asiatisch.
FearFactor72

Beitragvon Mr Hyde » 09.01.2014 21:15

Es kommt halt wirklich drauf an was Du genau haben willst. Von denen die Du aufgezählt hast, würde ich zum Ralf (Fine Line) für was Asiamäßiges, zum Heinz (Bunte Haut) für was Splattermäßiges im Realisticstil....etc.
Mr Hyde

Beitragvon Basti90 » 09.01.2014 23:04

Super, vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Ich werde auf jeden Fall den Studios einen Besuch abstatten und mich ein wenig beraten lassen. Wichtig war mir jetzt nur das kein "würde ich dir abraten" o.ä kommt.
Man kann ja nie wissen, man sieht zwar viel im Netz, aber ob´s dann doch der richtige für einen ist weiß man vorher nie. So wie ich das verstanden habe und Mr Hyde schon sagte, kommts dann drauf an, welche "Handschrift" das Tat bekommt.

@FearFactor72 du hast recht. Der Hintergrund ist asiatisch. Aber ich geh jetzt einfach mal von der Umsetzung aus. Wenn jemand zb einen Buddah realistisch hinbekommt, wird das mit anderen Vorlagen sicher auch hinbekommen...denk ich jetzt mal?

Hier ist n Bild was nicht zwingend asia ist aber dafür eben in dem realistic style =)
Dateianhänge
metal_sleeve_finished_by_viptattoo-d5iyj3r.jpg
metal_sleeve_finished_by_viptattoo-d5iyj3r.jpg (194.82 KiB) 1512-mal betrachtet
Basti90

Beitragvon scott_strike » 10.01.2014 7:58

...das erste Bild hat wenig mit Realistic zu tun. Nen schönen b/g Ärmel in dem Stil (Foto) könnte dir Ralf aus dem Fineline machen. Für Realistic ist in dem Studio Arne verantwortlich. Ich weiß aber nicht ob er dort noch arbeitet da er sich glaub etwas zurückziehen wollte.

Für b/g Realistic würde ich mir auch mal die Arbeiten von Daniel im Stechwerk Wuppertal anschauen. Die einzelnen Sachen sind Klasse. Ob er schöne Sleeves macht kann ich aber nicht sagen. Dafür muss man auch ein Händchen haben.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Zurück zu Tattoo-Studios