RWE Geld erhalten. Juhu. Auf die größere Rückzahlung von flug24 warte ichimmer noch. Auf Mails wird nicht geantwortet. Eben angerufen, nachdem ich den ganzen Tag nicht durchkam. Nach 20 Minuten durchgekommen und 2 min mit nem Typen gesprochen. Er verbindet mich mit der Storno Abteilung mit den Worten "ich hoffe dass sie nicht lange warten müssen". Ich habe ungelogen 62 Minuten!!!!! Gewartet. Die Tante dort am Apparat meinte, dass sie noch auf das Geld von der Airline warten. Dass das Geld angeblich am 27.11 schon überwiesen wurde, so wie mir letztes mal mitgeteilt wurde, war nun völlig falsch. Nun würde mir versprochen, dass man sich morgen mit der Airline telefonisch in Verbindung setzt, danach mich telefonisch kontaktiert und mir dann mitteilt wann/wie ich mein Geld bekomme.
Ich bin gespannt. Seit 9 Wochen hat sich nicht einmal einer bei mir gemeldet. Sollte sich morgen keiner telefonisch melden schalte ich nen Anwalt ein. Rechtsschutz sei dank.
Finger weg von flug24.de sag ich da nur. Leider habe ich vorher nicht danach gegoogled. Anscheint wartet man idR über 1 Jahr auf Storno erstattungen bzw bekommt es ohne Anwalt garnicht wieder.
Sent from my iPhone using
TapatalkEdit: natürlich hat sich keiner heute gemeldet. Also wieder angerufen. 35 Minuten in der Warteschleife obwohl ich direkt Platz 1 war.
Der arme Mitarbeiter tat mir fast etwas leid. Ich hab den direkt von Anfang an rund gemacht. Während ich in der Warteschleife war bekam ich ne Email von denen mit ner Umfrage zum telefonservice und deren Qualität. Die nebenbei ausgefüllt mit harten Worten und danach den Hotline typen gefragt was denen einfällt mir sowas zu schicken aber seit 9 Wochen meine emails ignorieren.
Angeblich hat sich der flug24 Typ mit Air France am Telefon gestritten und war heute Abend für ein 2. Gespräch nicht mehr zu sprechen.
Der Hotline Typ wollte mir dann versprechen, dass es morgen geklärt und überwiesen wird.
Ich meinte darauf hin nur, dass das das 4. Versprechen wäre und ich ihnen das nicht glaube. Habe ihn dann aufgefordert zu notieren, dass nun Schluss ist und dass ich das Geld bis Dienstag Abend 18 Uhr auf meinem Konto sehen möchte, was ja auch kein Problem sein sollte da er es mir ja versprochen hat dass es morgen überwiesen werden soll, ansonsten schalte ich meine Rechtsschutzversicherung ein, da ich es leid bin stundenlang in der Hotline zu warten und ewig Geld zu zahlen ohne Ergebnis.
Meine Freundin lag neben mir und hatte auf laut mitgehört und war total perplex, wie ich Leute konsequent aber höflich fertig machen kann.
Bin mal gespannt ob es was gebracht hat. Glaube nicht und muss wohl den Anwalt einschalten aber dem drecksladen schenke ich nicht einen Euro.