Zu meiner Wenigkeit: Ich heisse Aaron, bin 31 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Und nun zu meinem Anliegen. Seit meiner Volljährigkeit denke ich über Tattoos nach und hatte in all den Jahren schon so manche verrückte Ideen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass ich keine dieser Ideen verwirklicht habe.
Kurz: Mein Körper ist in puncto Tattoos nach wie vor "jungfräulich" und ich bin auch ein wenig stolz drauf. Dennoch soll sich das in Zukunft ändern, da ich nun nach reichlicher Überlegung eindeutig sicher bin, was ich will.
Mir haben es schon seit einigen Jahren die Motive der kanadischen Westküsten-Indianer (Haida) sehr angetan und da ich die Kunst der verschiedenen Naturvölker sowieso sehr bewundernswert finde, suche ich nun einen Tätowierer bzw. ein Studio, dass nach Möglichkeit über Erfahrung mit diesen Motiven verfügt und vor allem Lust hat mein Wunsch-Projekt zu verwirklichen. Da ich leider nicht mobil bin, würde ich den Umkreis gerne auf Nordrhein-Westfalen beschränken.
Da ich bezüglich meines Projektes recht geduldig bin, spielt Zeit keine Rolle. Geld übrigens auch nicht. Hauptsache der Tätowierer hat Spaß an der Arbeit und versteht sein Handwerk.
So und nun ein paar meiner favorisierten Haida-Motive!
Wie man sieht, dominieren Schwarz und Rot eindeutig.
Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Grüße, Aaron.