suche Tattowierer für Windrose

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche Tattowierer für Windrose

Beitragvon Ostfriesenwicht » 15.12.2013 23:54

Hallo Ihr,

es wird langsam Zeit, dass ich meinen Tattoowunsch nach 3 Jahren endlich verwirkliche. Da es sich um mein erstes Tattoo handelt und ich quasi "Frischling" auf diesem Gebiet bin, hätte ich gern ein paar Tipps von euch.

Die Windrose ganz schlicht, Nur NORD/SÜD/WEST/OST als Beschriftung. Das ganze soll dann etwas oberhalb zwischen die Schulterblätter.
Soweit der Plan :)

Ich suche für die Umsetzung einen klasse Tattowierer, über andere Anregungen, Tipps oder ähnliches freu ich mich auch.

Danke Euch
Wiebke
Dateianhänge
windrose.jpg
Das soll es dann mal werden :)
windrose.jpg (67.92 KiB) 1791-mal betrachtet
Ostfriesenwicht

Re: suche Tattowierer für Windrose

Beitragvon rockkat » 16.12.2013 0:10

hallo, schön das du her gefunden hast :D
hast du dir schon gedanken gemacht in welchem stil das werden soll, mit farbe oder ohne?
und nur mal aus eigener erfahrung, überleg dir das mit dem rücken nochmal, evtl. kommst du auf den geschmack und die größte fläche ist schon verbaut und du mußt stückeln :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon splashbud » 16.12.2013 2:15

Vielleicht möchtest du noch dazu schreiben wo du wohnst, falls es nicht Ostfriesland ist ;) bzw. wie weit du bereit bist zu fahren! Schön, dass du hier nachfragst, so findest du ganz sicher den Richtigen für die Arbeit!

Die Stelle würd ich mir allerdings auch nochmal sehr gut überlegen. Ich würd mich im Nachhinein schwarz ärgern über die verbaute Leinwand, aber das sind vielleicht auch nur Scoutstandarts :mrgreen:
splashbud

Beitragvon Ostfriesenwicht » 16.12.2013 22:08

Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung :)

Also, ich komme aus Ostfriesland, genauer aus Norden. Für ein wirklich gutes Tattoo würde ich auch etwas weiter fahren. Optimal wären für mich Oldenburg, Bremen, Hannover, Hamburg, Osnabrück da ich dort Schlafmöglichkeiten hätte und es so leichter zu planen ist.

Das Motiv soll ziemlich genau so aussehen, wie das auf dem Bild (auch farbig). Es soll also eher Antik wirken, mit feinen Linien und auf gar keinen Fall wie ein Comic.

Und was die Stelle angeht finde ich, ist das eigentlich die Schönste aber euer Einwand ist sicher berechtigt. :) habt ihr vielleicht Alternative Ideen die ich mir durch den Kopf gehen lassen kann?
Ostfriesenwicht

Beitragvon Laurent86 » 01.01.2014 23:24

Hallo Wiebke,

kann dir aus eigener Erfahrung das Studio "The Artistocrat" in Hamburg empfehlen.

War vor ca. zwei Jahren dort, als ich noch in HH geohnt habe und mir ein Tribal über den linken Arm stechen lassen bzw ein kleines Tribal vergrößern lassen.

War "damals" bei Karin. Sie hat es komplett frei Hand gezeichnet, also keine Vorlagen, nur Unikate.

Das ursprüngliche Tribal wurde damals in Oldenburg bei Body Z gemacht, allerdings war es (mein erstes Tattoo) 1:1 eine Vorlage aus dem Studio. Waren bei der Beratung dort meiner Ansicht nach leider sehr zurückhaltend oder ich zu dem Zeitpunkt zu unkreativ ;-)

Die Wartezeit bei Karin vom "The Artistocrat" war auch völlig ok ( glaube so vier/fünf Wochen). Zwar nicht das günstigste Studio aber ich glaube grade wenn es eher Antik aussehen soll genau das richtige für dich.

Außerdem ein sehr cooler, sauberer Laden und vor allem freundlich.

http://www.artistocrat.de/
Laurent86

Zurück zu Tattoo-Studios