Was haltet ihr von Lukasz?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von Lukasz?

Beitragvon Tremm2 » 31.12.2013 12:02

Hey ihr Lieben!

Ich beschäftige mich jetzt zwar schon seit gut einem Jahr mit dem Thema Tattoos, lese hier allerdings auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig mit und in letzter Zeit immer öfter auch die alten Themen. Habe jetzt endlich mal einen Termin für mein erstes Tattoo ausgemacht (der sogar sehr nah ausfällt, weil er ein neues Studio aufmacht), der auch schon "steht" .. allerdings habe ich die letzten Tage viel in den Show-your-tattoos Threads gelesen und oft von Leuten mitbekommen, die der Meinung sind ihre Tattoos wären mega, sind aber scheiße. Da ich zwar eigentlich der Meinung bin ein relativ guten Geschmack zu haben (zumindest was den Gesamteindruck angeht, technisch keine Ahnung), jetzt aber doch etwas unsicher bin wollte ich einfach mal fragen:

Was haltet ihr von Lukasz Bam Kaczmarek?

Hier mal seine Facebook-Seite wo Foto's von seinen Pieces zu finden sind ..
https://www.facebook.com/bambamatelier

Gestochen werden soll übrigens ein "Fuchsgesicht mit Farbhintergrund" auf einen meiner Oberarme. Was er letztlich aus dem Motiv macht habe ich -solange bis ich 1000km Anreise hinter mir habe - keine Ahnung .. dass es kein sonderlich innovatives Motiv ist was ich ihm vorgegeben habe ist mir klar.
Tremm2

Re: Was haltet ihr von Lukasz?

Beitragvon Tobey Phoenixson » 31.12.2013 12:30

Der macht richtig, richtig, richtig gute Sachen. Meiner Meinung nach kannst du mit ihm nichts falsch machen und Füchse gehen immer!

Für mich leider (noch) zu weit weg. Wo macht das neue Studio denn auf?
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon FearFactor72 » 31.12.2013 12:35

Da machst Du nix falsch mit wenn Du auf den Stil stehst. Aber bitte dran denken Bilder zu posten wenns fertig ist!
FearFactor72

Beitragvon Tremm2 » 31.12.2013 12:59

Tobey Phoenixson hat geschrieben:Für mich leider (noch) zu weit weg. Wo macht das neue Studio denn auf?

Sein Studio macht er - leider - in der Nähe von seinem jetzigen Arbeitsort auf, um genau zu sein in Bielsko-Biala, in der Umgebung von Krakau. Gibt sich also vom Weg leider nicht viel. Allerdings ist er der einzige, den ich bisher gefunden habe, der in diesem Stil arbeitet.

FearFactor72 hat geschrieben:Da machst Du nix falsch mit wenn Du auf den Stil stehst. Aber bitte dran denken Bilder zu posten wenns fertig ist!

Werde ich machen! Zumindest wenn ihr nicht allzu fies sein werdet ;)

Freut mich schonmal, dass euch seine Arbeiten soweit gefallen, das bestärkt mich .. will mir keine Gurke als Ersttattoo abholen!
Tremm2

Beitragvon Tobey Phoenixson » 31.12.2013 13:49

Ach, menno.

Trotzdem gibts Viele, die so ähnlich arbeiten. Mark Halbstark, Sven Groenewald, Bernd Muss oder auch den Vollen Kontrast, um mal ein paar zu nennen.

Besonders angetan haben es mir aber die Fingertinte vom Lukasz. Mal sehen.

Tobey Phoenixson

Beitragvon Tremm2 » 31.12.2013 14:25

Du kannst ja mal schauen, vielleicht erwischt du ihn mal irgendwo in Deutschland .. kann ihn ja mal fragen ob da was geplant ist, wenn ich ihn Ende April dann treffe ;)

Marc Halbstark & Voller Kontrast auch im Blickfeld gehabt, aber ich habe mich einfach zu sehr in die Farben von Lukasz verliebt! Glaube ich werde mir irgendwann auch was von denen abholen. Sven und Bernd kenne ich noch nicht .. sieht aber auch sehr schön aus, keine Frage.

Achja .. was ist das eigentlich für eine Stilrichtung? Ich rätsel schon die ganze Zeit, ob man das unter den Begriff Newschool fasst=
Tremm2

Beitragvon Tobey Phoenixson » 31.12.2013 14:31

Gerne. ;)

Also New School ist das schon mal überhaupt nicht. Ich hab zwar selbst keine Ahnung ob es DIE Bezeichnung dafür gibt, aber es geht eben in die Sketch/Watercolour/Graphic-Richtung.

Tobey Phoenixson

Zurück zu Tattoo-Studios