Hey ihr Lieben!
Ich beschäftige mich jetzt zwar schon seit gut einem Jahr mit dem Thema Tattoos, lese hier allerdings auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig mit und in letzter Zeit immer öfter auch die alten Themen. Habe jetzt endlich mal einen Termin für mein erstes Tattoo ausgemacht (der sogar sehr nah ausfällt, weil er ein neues Studio aufmacht), der auch schon "steht" .. allerdings habe ich die letzten Tage viel in den Show-your-tattoos Threads gelesen und oft von Leuten mitbekommen, die der Meinung sind ihre Tattoos wären mega, sind aber scheiße. Da ich zwar eigentlich der Meinung bin ein relativ guten Geschmack zu haben (zumindest was den Gesamteindruck angeht, technisch keine Ahnung), jetzt aber doch etwas unsicher bin wollte ich einfach mal fragen:
Was haltet ihr von Lukasz Bam Kaczmarek?
Hier mal seine Facebook-Seite wo Foto's von seinen Pieces zu finden sind ..
https://www.facebook.com/bambamatelier
Gestochen werden soll übrigens ein "Fuchsgesicht mit Farbhintergrund" auf einen meiner Oberarme. Was er letztlich aus dem Motiv macht habe ich -solange bis ich 1000km Anreise hinter mir habe - keine Ahnung .. dass es kein sonderlich innovatives Motiv ist was ich ihm vorgegeben habe ist mir klar.