kaum zu glauben... so kurz vor jahresende kommt für mich noch eine DER neuentdeckungen... wer doomigen retro-rock und janis joplin mag, soll hier mal reinhören:
ich weiß nicht wieso aber das Lied hat mich wieder an meine alte Lieblingsband erinnert
--- Ich habe, wie auf der Seite davor, wieder deinen Link eingebettet. Wenn wir die Funtkion schon haben, wäre es schön,w enn du sie auch nutzen würdest. Das ist rel. einfach. Jede Youtube-URL hat irgendwo in der Mitte " =v " --- alles was danach ist kopieren und in [ youtube ] hier [ /youtube ] einfügen - ohne Lehrzeichen natürlich. (die Schnellverlinkung dazu hast du immer oberhalb des Antwortfensterchens - da, wo du auch Bold, Kursiv, Quote und Co. zu finden sind)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ich habe irgendwann, vor langer, langer zeit mal behauptet, dass ich mir hier ungefähr jedes gepostete Lied auch anhöre, weil ich ständig und stetig auf der Suche nach "neuer" Musik bin. Das war zu der Zeit, als der Herger hier noch viel Musik postete. Dies ist aber in letzter Zeit nicht mehr der Fallg gewesen, da ich nie die Zeit und Muße hatte, dieses auch wirklich zu tun (bzw. glaubte, die Zeit nicht zu haben... ). Jetzt gerade bin ich aber latent betrunkt und will noch Musik hören, also werde ich mich jetzt hier mal durchklickern - in der Hoffnung, auf unbekannte "Schätze" zu treffen... und bis ich mich gemütlich auf der Couch eingerichtet habe, höre ich das hier:
---
Tante Edit fügt Diverses hinzu - ich bin mal so 5 Seiten zurück gegangen : Buddha's Fair To Midland - Musical Chairs gefällt. Rockkat'S Fischer Z - Berlin habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Tollstens! Hellbanger's Amon Amarth - Cry Of The Black Birds habe ich gerade noch im MTC gehört. Auch jut. Carcass hingegen geht har nicht. Das Beste von Chefkoch's gepostetem Royal Republic - Tommy Gun ist und bleibt das Video.
---
Und jetzt muss ich aufhören, weil (das glaubt mir sowieso keiner ) ich nochmal raus und inne Kneipe gehen muss. Die Freudinnen machen Alarm und wollen noch einen trinken und verlangen meine Anwesenheit. Vielleicht gibt's da ja noch mehr Musikinspiration. Ich werde es euch wissen lassen... hier oder im Betrunken-Thread.
Zuletzt geändert von n8ght am 28.12.2013 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Rechtschreibfehlerkorrigierung
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
@n8ght & Buddha_Eyes: würd ich rot werden, würd ich jetzt vermutlich rot werden. Merci, freut mich
Dann poste ich doch direkt auch mal wieder ein paar Teilchen:
Mittlerweile wohl fast 20 Jährchen alt, aber jedes Jahr in der dunkleren Jahreszeit auf's Neue aktuell:
.... uuuund als Abschluss mal noch einen Stream zu meinem Album des Jahres:
Ich schätze, ich habe den Threadtitel somit etwas freier als erwartet interpretiert, aber da die o.g. Titel heute alle schon bei mir liefen, passt's auch irgendwie wieder
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Toll, toll, toll!! Ulver kenne ich - mag aber die neueren Sachen fast lieber. Die Cult of Luna ist auch eine meiner absoluten Lieblingsscheiben und den Rest kannte ich noch nicht - will mich aber dringend mit beschüäftigen. Klingt alles genau nach meinem Zeug!