Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt Jahrelang überlegt ob ich mir ein Tattoo machen soll. Und bin zum Endschluss gekommen dass ich es mache. Ein Tattoo sollte für mich immer einen Sinn haben, aber mittlerweile reicht es mir wenn ich bei einem Tattoo was drin habe was Sinn ergibt, oder es einfach nur Kunst ist. Es gibt sehr viele Motive die wirklich schön sind .. Und ob ich mir jetzt "Schmuck" Kaufe oder mir "Tattoo's" mache .. Da sehe ich keinen Unterschied, also schon, aber, ja ihr versteht mich ja ?

ich finde "Mexican-Style" sehr schön.. Die Mischung zwischen Totenkopf, La Catrina und Blumen ist sehr schön. Biomechanik sagt mir nichts, genau wie Japanischer Style.
Ich habe ganz ehrlich nichts sonderliches im Leben erlebt dass ich sagen kann "Das wäre ein Grund". Die erste Person die ich im Leben verloren habe war mein Cousin was damals schwer für mich war.. War aber noch Jung (16-17). Ansonsten bin ich in einer Intakten Familie aufgewachsen, Kahm nie mit dem Gesetz in Berührung, hab keine Kinder, bin alleine im Leben usw.. Mittlerweile denke ich einfach dass das Leben kurz ist, und man jede Sekunde leben soll, das hat ja dann was mit dem Mexican Style.. Und deshalb denke ich mir auch dass ich ein Tattoo mache, denn man lebt nur einmal. Ich will auf jeden Fall meine Familie "Was mit mir im ganzen 5 Namen sind" einbeziehen. Dies sind die wichtigsten Menschen für mich. Die ein ganz Besonderer Platz verdient haben. (Vielleicht in der Brust Gegend, einen großen geschliffenen Diamanten, wo ich die Namen in den Diamant ein Tattoowiere ? Klingt auch Gut..
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt..
Mbg, Kevin