Bremen lässt grüßen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bremen lässt grüßen

Beitragvon Randle » 23.12.2013 17:44

Ahoi Leute
Ich Bin Randle 27 und komme aus Bremen.
Mein Kumpel ist der festen überzeugung ich sollte auch mal Tattoos machen weil ich ja künstler bin :)
Ich mache sonst eher Grafitty/Airbrush aber bin Bereit mal was neues zu Probieren.
Könnt ihr mir sagen was ich so Brauche? Gibts hier gute threads für neulinge? Wenn ja welche?
Bin gespannt
Randle

Re: Bremen lässt grüßen

Beitragvon Nanun » 23.12.2013 18:53

*räusper* soooooooo einfach ist das leider nicht.

Erstmal herzlich willkommen. :)

Hier im Scout raten wir zukünftigen Tätowierern immer dazu eine ordentliche Mappe zu packen und dann loszuziehen um einen guten Lehrmeister, eine gute Lehrstelle zu finden.
Dir würde ich zusätzlich raten, hier eine gute Weile mitzulesen.
Einfach mal mit einem Starterset von ebay drauf los zu legen ist wohl die einfachste, aber auch die schlechteste aller Möglichkeiten, Tätowierer zu werden.

Du hast noch keine Ahnung über hygienisches Arbeiten, über evtl auftretende körperliche Reaktionen, wie stelle ich die Maschine ein, welche Farben nehme ich und tausend Dinge mehr. Da einfach mal zu sagen, so ich tätowiere jetzt ist mMn unverantwortlich. Selbst wenn Du nur auf Dir selber herumfuhrwerkst.

Also lese Dich ein, zeige uns eventuell auch mal Arbeiten von Dir, damit Du, wenn Du willst auch mal von Freundschaft unabhängige Kritik bekommst ob das was taugt oder nicht, und mach Dich doch einfach mal mit allem ein bisschen mehr vertraut.

Viel Spaß hier.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...