Efeu auf dem Arm!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Efeu auf dem Arm!

Beitragvon Cyberfrontal » 18.11.2013 4:17

Moin liebe Community^^
Ich habe vor mir Efeu auf dem Arm wachsen zu lassen. Und zwar habe ich am Oberarm abgeheilte Dehnungsstreifen, weil ich zu meinem leitwesen mal etwas dicker war als jetzt :D Habe bis jetzt 26 Kilogramm abgenommen und will mir halt ein weiteres Zeichen setzen. Deswegen möchte ich über die Dehnungsstreifen Efeu wachsen lassen. Und zwar sollen die Narben selber das Geäst des Efeus sein, ich hoffe das wird auch so gehen und das man diese Narben überhaupt tattoowieren kann :?: Um euch mal eine grobe Vorstellung zu liefern war ich eine Nacht mit Finelinern am Werk und habe etwas rumprobiert =)

BildUploaded with ImageShack.com

Ist auch nur ein gaaaaanz grober Entwurf. Am Ende soll natürlich weniger vom Geäst zu sehen sein und die Blätter reichhaltiger und mehr vorhanden sein. Außerdem überlege ich den efeu von der Schulter entspringen zu lassen da ich dort auch diese Narben habe. Am Mittwoch will ich wohl mal zu meinem Studio und da nachharken^^ So jetzt will ich die ganze Geschichte mal auf euch wirken lassen und eure Meinungen hören =)
Cyberfrontal

Re: Efeu auf dem Arm!

Beitragvon METAHOLIC » 21.11.2013 14:08

Die Idee hört sich doch gut an. Jetzt kommt es darauf an, in was für einer Stilrichtung Du es denn gestochen haben möchtest und dafür die/den geeignete(n) TätowiererIn zu finden!
METAHOLIC

Beitragvon Cyberfrontal » 28.11.2013 18:30

Also ich habe mich mal ein bisschen an die Arbeit gemacht und mich ans Zeichenbrett gesetzt, da ich die Efeublätter doch schon gerne selbst gezeichnet und gestaltet hätte und das ist dabei heraus gekommen^^ Ist nicht proffessionell ich weiß aber es hat dann einen sehr eigenen Stil wie ich finde =)

http://imageshack.com/a/img818/4905/hhau.jpg

Bild

Ja und Stechen lassen wollte ich es wohl da wo ich auch meinen 1Up Pilz hab stechen lassen weil mir die anderen Arbeiten von Ihr auch sehr gefallen und das Studio suuuper sauber ist, da fühle ich mich richtig wohl und ich bin ein annerkannter Bakterien Phobiker XD
Cyberfrontal

Beitragvon wolfpaec73 » 29.11.2013 8:02

Cyberfrontal hat geschrieben: da ich die Efeublätter doch schon gerne selbst gezeichnet und gestaltet hätte ... Ist nicht proffessionell ich weiß

Bin ich der Einzige, der das widersprüchlich findet? :shock:

Weiß jetzt nicht, von wem der besagte Pilz ist, aber ich würde trotzdem den Tätowierer das Endprodukt zeichnen lassen. Wenn du dihm (d)eine vorlage als Anhaltspunkt gibst, sollte das einem fähigen Tätowierer ausreichen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon rotbaer » 29.11.2013 21:10

Damit das richtig efeuig wird muß das dichter!! Man sieht ein grünes Blättergewusel mit schwarzen(!) Zwischenräumen und vereinzelten Stengeln.
Guck dir mal das Teil von der Userin "Hexlein" an die hat so ein Blätterwerk auf dem Rücken.
Dateianhänge
b044318-Gemeiner-Efeu[1].jpg
b044318-Gemeiner-Efeu[1].jpg (28.58 KiB) 8321-mal betrachtet
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Cyberfrontal » 16.12.2013 21:47

So habe es geschafft der Anfang ist getan^^ Jetzt habe ich meine Ranke auf dem Arm, und sie gefällt mir jetzt schon extrem gut! Hier mal Zwei Bilder!

Bild

Bild
Cyberfrontal

Beitragvon Mr Hyde » 20.12.2013 12:39

Poste das mal unter Show your Tattoo.
Dann bekommste eher eine Resonanz...
Mr Hyde

Zurück zu Tattoomotive