Bräuchte mal ne Anregung von euch!!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bräuchte mal ne Anregung von euch!!!!

Beitragvon Danka1204 » 06.02.2006 15:51

Hallo, also folgendes, ich habe bisher am oberarm auf der innenseite ein herz mit flammen und dornen drum rum, nun möchte ich mir auf die ausseinseite einen anker in verbindung mit 2 schwalben stechen lassen, bin mir zwar noch nicht 100% sicher wie das aussehen soll, jedoch hätte ich dann letzendlich gerne irgend eine verbindung zum innenarm, da ich es nicht hübsch finde zwei bildchen auf den arm geklatscht zu haben, mein Problem ist nun, dass ich einfach nicht weiss, wie man diese beiden motive miteinander verbinden kann, mit einem hintergrund?? (und wenn womit, muss ja auch was sein was dazupasst).....hat einer von euch vielleicht irgendwelche ideen oder anregungen für mich?? Wäre wirklich super dankbar....hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :oops: :?:
viele grüsse....
Danka1204

Beitragvon margera » 06.02.2006 16:20

huhu,
ohne bildliche vorstellung finde ich es schwierig dir da weiter zu helfen, ich weiss ja nicht wie das herz nun aussieht, gibt ja 1000 möglichkeiten und stils.
das gleiche gilt für den anker mit den schwalben.
liegt das herz längs oder quer?
vielleicht kann man einen schattierten hintergrund machen der um den arm rum geht und beide bilder beinhaltet.
aber am besten ist wohl wenn du mit deinem tattowierer drüber quasselst er kann dir da besser weiter helfen würd ich sagen.
ferndiagnose ist immer schwierig :wink:
margera

Beitragvon Panda » 13.02.2006 4:46

Hätte das auch gerne mal gesehn, wie es aussieht. Ich denke mal mit Hintergrund/Schattierung, wie du so schön gesagt hast, könnte man da sicher was hinkriegen.
Panda

Beitragvon tattoogermane » 13.02.2006 10:17

ein guter inker wird´s dir nicht einfach "draufklatschen". er weiss, was er zu tun hat, denn er sieht´s vor sich.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoomotive