Hi zusammen,
ich hab mein Anliegen zwar schon in meinem Vorstellungspost geschrieben, aber in der Hoffnung, dass es hier noch mehr Leute lesen, poste ich es hier einfach nochmal. Hab den Text der Einfachheit halber mal kopiert:
Mein erstes und LEIDER auch mein bisher einziges Tattoo hab ich mir vor ziemlich genau 10 Jahren stechen lassen. Dabei handelt es sich um ein, ich sag mal 08/15-Tribal auf meiner rechten Schulter. Das richtige Interesse für Tätowierungen packte mich dann eigentlich erst, als mein erstes gestochen war und ich kaufte mir viele Zeitschriften und Bücher zu dem Thema.
Über 10 Jahre hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und es stand fest, dass früher oder später das nächste Tattoo folgen wird. Wenn jedoch mal n bisschen Geld übrig war, hab ichs in meine anderen Hobbies gesteckt. Dann war meine Schmerzgrenze erreicht und ich hab es nicht mehr ausgehalten. Der Plan wurde immer konkreter und ich sagte, dass ich, falls ich Geld zu meinem 30. Geburtstag bekomme, alles in ein neues Tattoo investieren werde. Tatsächlich kam einiges zusammen und nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Tätowierer für mein Vorhaben.
Ich hoffe, dass mir dieses Forum hierbei helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Tribals, insbesondere polynesischer Art oder einem Spezialisten für Japan-Style. Super wäre es natürlich, wenn man im Umkreis von, ich sag mal 300 km was finden würde.
Mein Ziel wäre es, dass sich das Tattoo auf Brust, Schulter und Oberarm erstreckt. Auf der einen Körperseite im Japan-Style und auf der anderen, auf exakt der gleichen Fläche, im Tribal-Style. Dazu sollte mein altes Tribal mit eingebaut werden. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich machen, was ich möchte. Ich hoffe auch, dass das machbar sein wird.
Danke übrigens nochmal an rockkat, die mir im anderen Thread bereits das
Mahakala Tattoo in Ravensburg und das
Time Travelling Tattoo in Landshut empfohlen hat.
Vielleicht gibts ja noch n paar Geheimtipps.