Hallo aus Stuttgart

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Jian Yong » 13.12.2013 19:50

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen.
Nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe, und sicherlich noch oft hier reinschauen werde, wollte ich nicht "unfreundlich" sein...:)

Ich habe hier schon sehr viel gelesen was das Thema "Tätowierer werden" angeht, deswegen trau ich mich das garnicht zu schreiben, aber...ich will tätowierer werden.

Ich habe einpaar Studios angeschrieben und leider keine Antwort erhalten...
Hält mich aber nicht davon ab...

Ich zeichne schon seit ca.15 Jahren...bin nicht der beste Zeichner, aber auch nicht der schlechteste.

Ich werde bestimmt auch mal einige Zeichnungen posten usw...wenn die zeit kommt.
Ich habe einwenig Geld in die Hand genommen und mir einiges besorg um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich habe vor mich in einigen Wochen zum ersten mal zu stechen...(bisher nur kunsthaut)

Langsam verstehe ich eure Abneigung "scrachern" gegenüber weil ich viel gelesen und gesehen hab. Ich setze meine Ansprüche aber sehr hoch, deswegen werde ich keine fremde Menschen stechen wenn ich mir nicht sicher bin dass meine Leistungen akzeptabel sind.

Wenn mir einer von euch Ratschläge geben will, nur zu.
...die Kritikpunkte müsst ihr mir nicht sagen, ich kenn schon alles.

Bin 28 Jahre alt und erwachsen genug um nicht schlampig und fahrlässig mit diesem Thema umzugehen.

Ich denke jeder fängt klein an und kommt voran wenn er ein Ziel vor Augen hat.

In diesem Sinne
Grüße aus Stuttgart
JY
Jian Yong

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.12.2013 20:58

Achtung: ich halte es für nicht möglich zu Hause unter hygienisch ausreichenden Bedingungen zu tätowieren, selbst wenn man Einwegstuff benutzt. (Die Maschine wirst du ja nicht jedes Mal wegschmeißen)

ansonsten willkommen im Forum, zeig mal was von deinen Zeichnungen :wink:

Grüße zurück, auch aus Stuttgart
sk8mafiaflip

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Jian Yong » 13.12.2013 21:08

Danke...

Aber reinigen und in Schutzfolie packen...oder muss die Maschine auch sterilisiert werden?

Wenn ich morgen am Laptop bin werde ich einpaar Sachen hochladen.
Jian Yong

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...