Langeweile?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Langeweile?

Beitragvon Mistbock » 11.12.2013 19:08

Hallo zusammen :D

Ich bin recht neu hier, habe aber schon so manche gute Sachen gesehen.
Also ich suche jemanden der lust und etwas Zeit hat um mir ein Bild zu malen. Sorry aber in der Richtung habe ich echt nix drauf :D

Ich würde mir gerne die Namen meiner Kinder auf den Unterarm knallen lassen. Nur so wie ich das gerne hätte ist nicht leicht.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Dateianhänge
1378329_162679577263952_239290746_n.jpg
1378329_162679577263952_239290746_n.jpg (36.62 KiB) 3085-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mistbock am 12.12.2013 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mistbock

Re: Langeweile?

Beitragvon DannyM3 » 11.12.2013 19:10

Das was du da gepostet hast ist Photoshop. Was du meinst - denke ich - umschreibt man am besten mit einer art "steinoptik"

P.S. Und ich Krieg einfach den Postillion-Artikel nicht mehr aus dem Kopf :lol:
DannyM3

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.12.2013 19:12

Dein Tätowierer, der kann das bestimmt super malen, der macht das nämlich auch professionell :wink:

Cheers, Flip

P.S. du bist im völlig falschen Unterforum.
sk8mafiaflip

Beitragvon Nanun » 11.12.2013 20:29

Ich würde an Deiner Stelle auch ersteinmal einen guten Tätowierer suchen der gute Reliefarbeiten abliefert. Stichwort ist öfter auch 3D Tattoo. Der zeichnet das für Dich und passt das dementsprechend an.
Ansonsten wird hier keiner vor lauter langeweile HIER schreien und einfach mal eine Zeichnung für Dich machen. Ausser es wird entsprechend honoriert. Und selbst dann ist es noch lange nicht gesagt, ob man das dann auch so tätowieren kann und ob das überhaupt gut aussieht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mistbock » 12.12.2013 9:12

Ja ich weiß das es Photoshop ist....ich habe auch jemanden der mir das Stechen will...nur kommt der nicht in Quark :(

Nun mir ist schon klar das Qualität immer seinen Preis hat....

Wollte auch nur mal hören ob sich da wer dran traut^^

Ps. Danke für´s verschieben ;)
Mistbock

Beitragvon Bad*Kitty » 12.12.2013 9:23

Dein Tätowierer ganz allein muss sich da rantrauen, sonst kann er es vermutlich auch nicht stechen. "Ich hab da wen, der es mir stechen will, aber der kommt nicht in den Quark" klingt erstmal äußerst suboptimal.....gibt's ne Homepage oder einen Studionamen?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon wolfpaec73 » 12.12.2013 11:13

Ich habe den Eindruck, dass das nix wird, bevor es überhaupt begonnen wurde.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Mistbock » 12.12.2013 12:46

Nun ja....er hat einen Laden....aber ich weiß nicht ob er das auch hin bekommt...klar will ich das erst sehen bevor ich mir das Stechen lassen...wenn er es Malen kann, sollte er es auch Stechen können ;)

Das so zu Malen und zu Stechen ist nicht ohne :shock:

Ich will ihn jetzt auch nicht an den Pranger stellen..darum behalte ich den Namen erstmal für mich.

Aber wenn ihr jemanden kennt der das hin bekommt...bitte melden :)
Mistbock

Beitragvon sk8mafiaflip » 12.12.2013 13:05

Mistbock hat geschrieben:wenn er es Malen kann, sollte er es auch Stechen können ;)

Das ist in der Realität leider überhaupt nicht so!!!

Und wieso an den Pranger stellen? Entweder er ist gut und alle sagen dir "da kannst du ruhig hingehen das ist ein Guter." Oder er ist nicht gut genug und dann kann es ja nur in deinem Sinne sein, wenn dir abgeraten wird, ich meine du musst eventuell den Rest deines Lebens mit schlecht gestochenen Tattoos auf den Unterarmen (!!!) rumlaufen weil du selber nicht wirklich Ahnung von Tattoos hast (lese ich deutlich zwischen den Zeilen raus) und du möchtest denjenigen schützen, der dich womöglich für den Rst deines Lebens verunstaltet und auch noch ne Menge Kohle von dir dafür bekommt!

Mir leuchtet diese Logik einfach nie ein, Sorry :roll:

Und solltest du es immer noch nicht Einsehen Ross und Reiter zu nennen, dann frag halt hier wenigstens ob man dir gute Studios/Tätowierer in deiner Umgebung nennen könnte, die sowas in toller Qualität hinbekommen!

Edit: das hast du ja schon! Sorry hab ich überlesen... Daumen hoch für diese Einsicht!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Mistbock » 12.12.2013 13:19

Na ganz um sonst bin ich nicht bei euch gelandet...klar habe ich meine bedenken...darum habe ich ja hier nachgefragt.
Es ist leichter hier mal nach zu fragen als jeden Tattoo Laden abzuklappern :D

Und ich kann auch von gut und schlecht unterscheiden ;)

Meinen Linken Arm habe ich schon voll...das habe ich in Berlin bei "Straight Ink Tattoo" machen lassen.

Nur der Laden ist 450 Km weit weg und weil ich von Beruf sehr viel unterwegs bin, hat das Tattoo 4 Jahre gebraucht :(

Habe den mal angeschrieben, was er von dem Motiv hält.
Mistbock

Zurück zu Tattoomotive