Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Grinsekatz » 10.12.2013 15:39

Zu lange gegrübelt. Mist.
Grinsekatz

Beitragvon Streetsoldier » 10.12.2013 17:24

@ Mrs. J
Ich bin mit meinem Sleeve bei Jacky. Hatte aber auch oft die Möglichkeit mit Sandor und Jörg zu quatschen. Schade das Sandor im Februar bei Akira aufhört. :(

Termin wäre morgen von 12:30 dann knappe 3 Stunden gewesen. Aber die liebe Jacky muss von der Hausverwaltung Mittwoch zu Hause bleiben weil die da irgenwas machen. Doof, aber da findet sich sicher ein Termin. Und wenn dieses Jahr nicht mehr, dann hab ich ja meine Termine im neuen Jahr :wink:
Streetsoldier

Beitragvon Mrs.J » 10.12.2013 19:23

@Streetsoldier

Schade, bei deiner Terminzeit hätten wir uns morgen sogar gesehen. So quasi von Liege zu Liege. :mrgreen:
Sandor zieht Mitte Januar um. Im Februar hat er seine ersten Kunden bei Letz Buzz. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Streetsoldier » 10.12.2013 20:17

Ja, wirklich Schade. Aber kann man nichts machen. Im Januar hast du nicht zufällig auch n Termin? :p
Streetsoldier

Beitragvon Mrs.J » 11.12.2013 10:00

Nein leider nicht mehr. Im März wieder. Dann allerdings schon in Norwegen. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Linsensuppe » 11.12.2013 11:39

Ich bin absolut Urlaubsreif :(
Das blöde daran ist, dass ich noch eine Woche arbeiten muss bis ich Urlaub habe. :shock:
Linsensuppe

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.12.2013 13:29

Jedes Jahr um diese Zeit bricht irgendwie der Wahnsinn über die Rechtsanwaltschaft herein - und das gilt leider auch für mich..
Keine Ahnung, warum es jeden Dezember dasselbe Spiel ist - aber scheinbar gehen so um den 06.12. immer die Schleusen auf, die den Wahnsinn bisher zurückgehalten haben und es ergießt sich eine Flut von eigenartigen Anfragen, hirnrissigen Anliegen und unfassbar eiligen Problemen über mich herein.
Das Ganze paart sich dann mit einem ausgesprochenen Unwillen, noch so kurz vor Weihnachten Rechnungen zu bezahlen... ich würde am liebsten den Laden bis Anfang Januar dicht machen und temporär auswandern.. aber ich muss ja unsinnige Mails beantworten, Telefonate führen und vor allem Mahnungen schreiben.... :evil: :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BambiCore » 11.12.2013 13:41

Wollte eigentlich noch diverse Kleinigkeiten nähen als Geschenkchen. Nun warte ich allerdings schon seit einer 'Ewigkeit' auf meine Stofflieferung und die Zeit läuft davon.... *neeeerv*
BambiCore

Beitragvon Grinsekatz » 11.12.2013 22:42

Dass ich diesen Sprint komplett alleine da stehe, weil mein Kollege mal wieder nicht da ist.. Wenn der mir morgen in der Berufsschule unter die Augen kommt, gibt's ein Donnerwetter.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz

Beitragvon Mrs.J » 12.12.2013 14:51

Kein wirklicher Nerv, aber irgendwie auch wieder schon:

Dieser Hund macht mich wahnsinnig.
Heute geplanter OP-Termin.
Aufgrund ihres Alters (wird im März 11) und ihres angeschlagenen Gesundheitszustandes war der Plan die Narkose möglichst niedrig zu dosieren. Trotz doppelter Dosis Narkosemittel und Beruhigungsmittel wollte Frau Hund partout nicht einschlafen. Also OP auf Ende Januar verschoben.
Und jetzt? ...
Liegt der Sofawolf in ihrem Körbchen und schläft und schläft und schläft...
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

Beitragvon BambiCore » 12.12.2013 15:10

Sowas hab ich jetzt aber auch noch nie gehört :lol:

Weshalb denn OP?
BambiCore

Beitragvon Mrs.J » 12.12.2013 15:15

Joar der Tierarzt stand da auch etwas perplex da.
Sie ist halt nach der Narkose ganz entspannt weggedämmert, aber sobald wir sie auf den Tisch heben wollten und sie von wem anderes ausser mir angefasst wurde war sie wieder da und hat ihren Unwillen darüber klar kund getan... :roll:

Kurz zusammen gefasst:
Püppi sollte die Zähne gemacht bekommen.
Sie hat da eine Entzündung im Zahnfleisch, welche wir mittels Medikamenten nicht wegbekommen weil sie immer wieder von den Zähnen aufs Zahnfleisch übergreift.
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

Beitragvon blevax » 12.12.2013 19:52

Gerade mit nem Kumpel gezofft...

Die Vorgeschichte dazu:
Er wollt sich schon lange ein Tattoo stechen lassen, nur leider bei irgendnem scratcher daheim weil alle ihm den empfehlen...
Nach wochelangem einwirken und zusprechen hab ich ihn wirklich dazu gebracht ihn in ein gutes Studio zubringen. Zu Blaise in Stuttgart. Da hat er sich dann auch jetzt sein tattoo machen lassen vor 4 wochen. Und jetzt geht er 3 mal die woche auf die sonnenbank...
blevax

Beitragvon upsidedown » 12.12.2013 21:31

Ehm... ja. Ein Grund warum es bei mir Helfergene ihre Wirkung verlieren.
upsidedown

Beitragvon Mrs.J » 13.12.2013 12:44

Ich mach mich heute selber wahnsinnig...

Spiele im Kopf gerade die Möglichkeiten durch wie es nach meinem Rücken weitergehen soll.
Motivwahl ist soweit klar. Ebenso die Konstellation linke und rechte Seite.

Jetzt grüble ich darüber ob der Platz auf dem Armen ausreicht oder ob ich die gewählten Motive lieber auf die Beine setzen soll.
Schwanke zwischen 3/4 Sleeve oder Fullsleeve.
Uahhhh. :shock:

Hinzu kommt die Unentschlossenheit bzgl. des Künstlers.
Ich persönlich würde es wohl bevorzugen bei Sandor zu bleiben, aber im Moment weiß ich noch nicht so recht ob ich tatsächlich über Monate/ Jahre hinweg regelmäßig nach Norwegen fliegen will.
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema