Projekt Sleeve

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Projekt Sleeve

Beitragvon Grünschnabel » 05.12.2013 18:36

Hallo ihr Tattoo-Verrückten,

ich (w, 29) komme aus Nordhessen und habe bereits zwei "Bildchen" auf dem Körper (Nacken und Unterarme), allerdings so typische "Mädchen-Stecherei" muss ich gestehen *lächel* (Schriftzüge).

Seit bald 8 Jahren habe ich mir kein neues Motiv stechen lassen, liebäugelte in der Zeit aber immer mit der Vorstellung von schönen Sleeves (ohne Farbe). Inhaltlich habe ich da ganz gute Ideen und suche nun ernsthafter nach Experten, die Lust haben dieses Projekt zu stechen und ihre Ideen mit einzubringen.
Da ich selber ein bissl zeichnen kann :wink: habe ich gewisse Erwartungen an die Qualität, was selbst die bekanntesten Tätowierer in meiner Heimatstadt ausschließt (mich haut das Portfolio auf deren HPs einfach nicht um).

Drum freue ich mich hier Werke von echten Künstlern zu sehen.

Der realistic (im weiteren evt. auch biomech.) Bereich interessiert mich besonders, lege aber auf Langlebigkeit besonderen Wert (das wird sich evt als Problem herausstellen, wenn man an den falschen Künstler gerät *hust*).

So, das reicht, oder? :)
Freue mich hier zu sein und stöbere mich mal durch die Weiten des Forums.

Lieber Gruß,
Svenja
Benutzeravatar
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2013 15:20

Re: Projekt Sleeve

Beitragvon Pumba86 » 06.12.2013 3:05

Dann Herzlich Willkommen hier. :)
Benutzeravatar
Pumba86
 
Beiträge: 42
Registriert: 08.11.2013 0:12

Re: Projekt Sleeve

Beitragvon Grünschnabel » 06.12.2013 11:27

Dank Dir :)
Benutzeravatar
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2013 15:20


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste