Servus aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servus aus Bayern

Beitragvon Moosbüffel » 26.11.2013 12:13

Hi zusammen,

ich heiße Alex und bin 30 Jahre alt. Wie ihr bereits im Betreff sehen könnt, komme ich aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von Amberg. Das liegt in der schönen Oberpfalz. Zu meinen Hobbies zählen Kraftsport, Terraristik und das Interesse für Tattoos.

Mein erstes und LEIDER auch mein bisher einziges Tattoo hab ich mir vor ziemlich genau 10 Jahren stechen lassen. Dabei handelt es sich um ein, ich sag mal 08/15-Tribal auf meiner rechten Schulter. Das richtige Interesse für Tätowierungen packte mich dann eigentlich erst, als mein erstes gestochen war und ich kaufte mir viele Zeitschriften und Bücher zu dem Thema.

Über 10 Jahre hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und es stand fest, dass früher oder später das nächste Tattoo folgen wird. Wenn jedoch mal n bisschen Geld übrig war, hab ichs in meine anderen Hobbies gesteckt. Dann war meine Schmerzgrenze erreicht und ich hab es nicht mehr ausgehalten. Der Plan wurde immer konkreter und ich sagte, dass ich, falls ich Geld zu meinem 30. Geburtstag bekomme, alles in ein neues Tattoo investieren werde. Tatsächlich kam einiges zusammen und nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Tätowierer für mein Vorhaben.

Ich hoffe, dass mir dieses Forum hierbei helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Tribals, insbesondere polynesischer Art oder einem Spezialisten für Japan-Style. Super wäre es natürlich, wenn man im Umkreis von, ich sag mal 300 km was finden würde.

Mein Ziel wäre es, dass sich das Tattoo auf Brust, Schulter und Oberarm erstreckt. Auf der einen Körperseite im Japan-Style und auf der anderen, auf exakt der gleichen Fläche, im Tribal-Style. Dazu sollte mein altes Tribal mit eingebaut werden. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich machen, was ich möchte. Ich hoffe auch, dass das machbar sein wird.

So, jetzt ist der Post doch länger geworden, als geplant :p

Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Gruß,
Alex

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon rockkat » 26.11.2013 14:01

hallo und herzlich willkommen
vielleicht wär das hier https://www.facebook.com/#!/media/set/? ... 351&type=3
oder das hier http://www.timetravellingtattoo.com/tat ... iewer.html was?
nigs
rockkat

Beitragvon Moosbüffel » 26.11.2013 14:36

Hi,

danke schon mal für die schnelle Antwort. Time Travelling Tattoo hab ich schon zweimal angeschrieben. Hab bis jetzt leider noch keine Antwort. Wer is das aus dem ersten Link und wo is das Studio? Sieht auch ganz gut aus.

--------------------------------------
Ok, habs gefunden. Is in Ravensburg. Sieht echt net schlecht aus. Weiß jemand, wie lange man da auf nen Termin warten muss?

Ich sammel jetzt einfach mal weiter Vorschläge hier. Der Anfang is schon mal sehr viel versprechend :D
Zuletzt geändert von Nanun am 26.11.2013 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Gruß,
Alex

Beitragvon rockkat » 26.11.2013 15:03

meine letzte info (ist ca. 1/2 jahr her) waren waren 3-4 monate wartezeit beim sam
nigs
rockkat

Beitragvon Moosbüffel » 26.11.2013 15:31

Na das is doch absolut noch im Rahmen :)

Ich war auch schon mal bei Voodoo Crew in Erding, aber da werden keine vorhandenen Tribals über- bzw. eingearbeitet.

Sollt ich meine Anfrage vielleicht nochmal in einem anderen Unterforum stellen? Wenn ja, in welchem?
Zuletzt geändert von Nanun am 27.11.2013 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Gruß,
Alex

Beitragvon Nanun » 27.11.2013 20:59

Am besten HIER

Und vermeide wenn möglich bitte Doppelposts, Du hast die Möglichkeit Deine Beiträge zu editiern wenn Du rechts oben in Deinem Beitrag auf Bearbeiten klickst. Ich füge Deine jetzt mal zusammen. Danke | nanun
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Moosbüffel » 27.11.2013 21:29

Danke dir. Und sorry für den Doppelpost.
Gruß,
Alex

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...