ne werd ihn auch nicht mehr da dran lassen, ich geh mal davon aus ihr habt schon etwas ahnung von dem was ihr schreibt u da wär ich ja dann echt dämlich den da nochmal ran zulassen.... wer weiss wie es dann nach dem nächsten mal aussehn würd.....
da lass ichs lieber von nem studio nochmal machen wo ich dann aber sicher weiss des kann was u danach siehts dann au nach was aus.....
nur ärgerlich auf jeden fall dass ich das geld oder nen teil wahrscheinlich nicht wieder sehn werd. is ja net so dass ich geld zum sch..... hätt..... hab dafür ja au etwas sparen müssen.
der der das gemacht hat, war früher mit meinem mann als unterwegs....
und mein mann war halt au der meinung dass er es gescheit u richtig machen würde
(sonst wär ich wahrscheinlich au net zu dem gegangen), aber das soll jetzt nicht heißen,
dass mein mann dran schuld ist. letzt endlich hab ich mich ja dann für den falschen entschieden

wenn ich das melden will bei finanz o gewerbeamt, muss ich das schriftlich machen o wie? (hab da keine ahnung von u bin echt am überlegen es zu machen, au wenns für mich konsequenzen ham könnte, wobei mir das echt net klar war), aber es heißt ja so schön unwwisenheit schützt vor strafe nicht :-/