Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Streetsoldier » 18.11.2013 19:55

@ Lüssa

Narkose ist wirklich chillig. Beim meinen beiden Schlüsselbein OPs hab ich das Ankleben der Elektronen noch mitbekommen, dann wir es auf einmal kalt in der Hand/Arm und schon bist du am schlafen. Ich habe beide Male geträumt. Also alles halb so wild und für mich waren das auch die ersten OPs im Leben.

@ topic

Leute werden krank und ich muss ma wieder springen da unser Personalschlüssel total panne ist. Dadürch bin ich von morgen bis Samstag quasi auf der Arbeit. :evil:
Streetsoldier

Beitragvon n8ght » 18.11.2013 23:58

Lüssa, alles wird gut! :D

Katha, lass dich nicht nerven!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Grinsekatz » 19.11.2013 1:22

Montag war kein guter Tag. Ich glaube man kann da schon fast von einem Nervenzusammenbruch sprechen.. Gott, ich will doch einfach nur bestehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz

Re: AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon VerirrtesZebra » 19.11.2013 2:32

Ich kann nicht schlafen wenn's irgendwo juckt. War mir bisher nie so bewusst.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
VerirrtesZebra

Beitragvon Macavity » 19.11.2013 8:05

@Lüssa: ich hatte im Juli erst eine ziemlich große OP und hatte auch wahnsinnig Schiss. Aber am Ende war alles genau überhaupt nicht schlimm. Zumal der Anästhesist - bei mir zumindest - auch noch alles getan hat, dass ich mich beruhige und nicht drüber nachdenke. Wird alles gut werden :)
Macavity

Beitragvon Lüssa » 19.11.2013 23:44

Danke ihr Lieben :) Hab jetzt allerdings noch ne Woche Schonfrist, da ich total erkältet bin. Musste heute den Termin bestätigen; die Dame am Telefon meinte dann, dass ich mich gar nicht gut anhör, hat mich zur Narkoseambulanz durchgestellt und der Arzt meinte, dass ich mich lieber auskurieren soll, weil ne Narkose nich so super ist, wenn man ne Erkältung hat.
Bekomme aber am Mittwoch noch eine Hausarbeit zurück, wir müssen die persönlich abholen :roll: Muss morgen mal zum Lehrstuhl latschen und fragen wie ich das machen soll. Eigentlich wollen die gleich morgens n Attest, aber kann ich ja schlecht hinbringen, wenn ich aufgeschnitten werd :D Ich hoff mal die zicken nicht.
Lüssa

Beitragvon Tarina » 20.11.2013 9:19

Ich hab den Beitrag rausgenommen...falscher Fred :oops:
Tarina

Beitragvon monkima » 20.11.2013 10:57

24 Kleinigkeiten ......für einen Mann....für den Adventskalender zu finden ist gar nicht mal so einfach....
Hab grad mal die Hälfte zusammen :?
....Tipps sind herzlich willkommen 8)
Zuletzt geändert von monkima am 20.11.2013 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon DannyM3 » 20.11.2013 11:50

12x10,-€ tattoogutschein :D
DannyM3

Beitragvon well_done » 20.11.2013 12:35

ich HASSE unsere vermieter.
letztens ne aufforderung, den hausflur regelmäßig zu putzen, er sähe aus wie sau & außerdem vor dem haus das unkraut wegzumachen & der garten wäre auch nicht prall.

- wir putzen jeden samstag, wohnen aber alleine im EG, d.h. 10 andere hausbewohner & besuch & hunde rennen da dauernd durch.
- der garten ist okay, bis auf die pflasterung im hofbereich, die schon lose & kaputt war, als wir einzogen.
- das unkraut machen wir ca. 1 mal im monat weg.

ich da angerufen und mich wahnsinnig aufgeregt, zumal wir z.b. auch seit 3 jahren ja alleine den winterdienst machen & auch die dazu notwendigen materialien selbst angeschafft haben,
wir seit einzug auf die versprochene abdichtung des kellers warten,
wir eine wand in unsere wohnung eigenständig gedämmt haben, da die vermieterin uns darum gebeten hatte.
und wir haben 2 jahre lang zum winter massive probleme mit der therme gehabt, da haben wir weder ne mietminderung vorgenommen noch sonst was...

heute dann, ich in der küche, schaue in den garten, steht da der mann der vermieterin mit noch nem kerl und rennen im garten rum. ich meine, ist ja okay, aber man kann ja vll. mal kurz klingeln & bescheid sagen... der garten gehört halt alleine zur eg wohnung und zugang hat man auch nur durch unseren kellerraum..
gehe ich raus und frage, was gemacht wird:

eine schadenserhebung!!!! die haben sich die fassade, die pflasterung & die begrenzungen zum beet & die betonstufen angeschaut.

der vermieter hat dann noch in nem nebensatz fallen lassen, dass man insbesondere wegen der pflasterung gucken müsse, ob wir uns an den kosten beteiligen müssen.

tzxeuy56r5d7f8g989. ich, auf 180. HASS.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lüssa » 20.11.2013 12:50

monkima hat geschrieben:24 Kleinigkeiten ......für einen Mann....für den Adventskalender zu finden ist gar nicht mal so einfach....
Hab grad mal die Hälfte zusammen :?
....Tipps sind herzlich willkommen 8)

Schöne Idee ! Wollte das eigentlich auch für meinen Ollen machen; jetzt kostet das "richtige" Geschenk allerdings schon 100€ (Bungee-Sprung) und dann hab ichs gelassen.
Habe das aber vor 2 Jahren für meinen damaligen Freund gemacht. Was mir noch einfällt: Schal, Mütze, Handschuhe (mich hats wahnsinnig gemacht, dass der Kerl sowas nicht hatte; aber auch wenns schon vorhanden ist, ist es mMn ganz cool), Taschenwärmer, ne DVD, ne CD, Socken, Deo und Rasierwasser, nen Gutschein für ein Abendessen, was ich dann an dem Tag gekocht hab, Lindt Schoki, neue Aufsätze für die E-Zahnbürste ..
mehr fällt mir grad nicht mehr ein, vllt hilfts dir ja weiter :)
Lüssa

Beitragvon monkima » 20.11.2013 12:52

Merci, für die Tipps.
....Mütze bin ich grad am stricken.... :wink:

@Danny : die Idee mit dem Tattoogutschein hatte ich auch schon, aber das hat er mir höchstpersönlich versaubeutelt.....wollte einen Termin in Zwickau ausmachen....nun hat er selber nach einem angefragt.....zum Glück hat er es mir vorher gesagt.....sonst hätte es beim selben Künstler gleich zwei Termine gegeben :lol:
monkima

Beitragvon well_done » 20.11.2013 13:08

ich mach sowas ja auch jedes jahr...

der d trinkt für sein leben gerne kaffee, da kaufe ich dann schon mal probegrößen von besonderen sorten & aromen und sowas.
gewürze hab ich auch schon öfter reingetan, also ne besondere soße (extra scharf) oder sowas in die richtung

dann auch schon mal für 2,3 tage sachen "aus der jugend", das sind beim d dann so dinger, die z.b. in diesen wundertüten für jungs drin waren. propeller dinger, yoyos... so witziger kleinkram. oder auch so geduldsdinger, diese holzpuzzel o. metallknoten. sowas:
http://tinyurl.com/prqpkqf

dann bekommt der d immer noch was fürs musik machen, pleks, saiten & co.
seit er klettert dann chalkbälle, balm für hornhaut, ...
fürs golfen kleine accessoires.

der hörby hat doch sicherlich auch solche interessen, wo man kleinkram zu kaufen kann!
ich finde der adventskalender muss ja nicht so teures zeug enthalten.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon DannyM3 » 20.11.2013 13:16

Zwickau

und

....sonst hätte es beim selben Künstler gleich zwei Termine gegeben ....

Wo ist das Problem ? :D
DannyM3

Beitragvon monkima » 20.11.2013 13:28

.....zweimal das selbe Motiv :lol:
Ok, ist auch kein Argument......Schädel geht immer...

@ well_done : das muss selbstverständlich nichts teures sein.....ich mach dazwischen einfach ein paar "grössere" Geschenke mit rein.....dafür gibts dann zu Weihnachten nix mehr.....
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema