Was nervt Euch im Moment? Vol. III- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 30.01.2006 13:15

Macht ja nix, gibt auch nix falsch zu verstehen.
Frau und Tochter haben an mich gedacht und Ma und Pa auch und heute abend gehts zum Italiener futtern bis die schwarte kracht.....

und ein bis .......Gläschen
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Golli » 30.01.2006 13:17

italiener war ich auch scho lang nimmer
Golli

Beitragvon Chefkoch » 30.01.2006 19:12

Mich nervt jetzt dann gleich:

Meine Steuererklärung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 04.02.2006 13:40

hmmm ich weiss gar nicht obs mich nervt...aber ich hab grad meinen tattoo-termin für nächste woche donnerstag abgesagt...und ich hab keine ahnung warum :?
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 04.02.2006 13:45

hmpf, is nun schon der 2. verschieber bei dir, oder?(war der letzte wegen krankheit des inkers???)

was issn los? Ruf den an und sach ihm das es nurn scherz war und geh hin......kneifen gibts nicht.
Und das beisholz schike ich am montag direckt mit der post los
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 04.02.2006 13:50

ja is schon der zweite...der inker war beim ersten krank....
mensch ich kneif ja gar nicht....oder doch :shock:
is ja nicht so, dass ich nicht hingeh weil ich angst hab...aber irgendwie fehlt mir die motivation...denk schon seit ner woche oder so drüber nach...
bezahlt isses ja auch schon :? aber hab ja grad vor zwei wochen meinen letzten termin gehabt...
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 04.02.2006 13:53

Na bleib drann....wenns schnell voran geht ist das doch sehr positief..

Schau das du doch zu dem termien gehst, sonst is beim Usertreffen in s-deutschland nix zu sehen was zu bewundern wäre...

Also mach das du am do da hin gehst....sonst werd ich fuchtig.

Ich bekomme heulerei weil ich meine termiene absagen muss weil ich die kohle nicht habe, weils auto alles auffrisst. Und du, ich würde gerne mit dir tauschen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 04.02.2006 14:00

ach is doch gar nicht so schlecht...möcht dich eh mal fuchtig erleben :p :mrgreen:

naja bis dienstag hab ich ja noch zeit mitm überlegen, dann kann ich immer noch sagen ob ich geh oder nicht...mein inker kennt mich ja auch schon sehr gut, der macht den termin sicher nicht so schnell zu...
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 04.02.2006 14:07

Bei mir hättest einen schlechten stand, wankelmut in der form kann ich nich ab.
Selbst wenn du bei mir am dienstag anrufen würdest und ich den termin noch frei hätte, also wenn ich denn dann Tätowierer wäre was ich ja nicht binn, würde ich sagen das er futsch is und mir am Donnerstag nen kaffee trinken gehen.
Mach das de den anrufst und geh hin!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Gerhard » 04.02.2006 14:17

@Kleine

Ist bei dir schon ein Stück in arbeit oder zögerst du vor einem neuem Stück.
Sollte es vor einem neuen Stück sein bist du dir vielleicht nicht sicher ob es besagter Typ machen soll oder woran scheiterts??
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Phoenix » 04.02.2006 14:28

Bei ihr ist es ein stück in arbeit das isses ja.
Ich dachte nun ja sie brauchts nur etwas zuspruch...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 04.02.2006 17:06

Gerhard, wie Phoenix schon sagte, ist es ein stück in arbeit...den oberkörper wollte ich ja eigentlich bis april vorne fertig haben...ich hab aber einfach null motivation und ich hab keine ahnung woran es liegt...
war auch vorher kurz draussen bei ihm (meinem inker) auf einen kaffee, und er hat auch mit mir gesprochen...wir haben uns darauf geeinigt, dass wir warten bis zum märz oder april oder so....

ach es ist wahrscheinlich einfach darum, weil ich ihm das stück, das ich haben will, nicht zutraue...zumindest bin ich mir 100 pro sicher, dass es einige besser hinkriegen würden...
er ist gut, keine frage, aber es könnte leicht sein, dass ich mir danach denke, mensch kleine hättest besser doch ein weiteres stück (km-mässig) auf dich genommen, um 100 pro zufrieden zu sein...

versteht ihr mich jetzt vielleicht??
kleine
Professional

Beitragvon Golli » 04.02.2006 18:50

kleine mir gehts genau so mit meinem phönix. ich denk momentan dürber nach mach ichs oder nich, hab mir aber etz am 14.03 nen termien geben lassen, da ich weis wenn erst der erste stich vorbei und dann erst es tattoo is alles vergessen.

aber wenn du des deim inker net zutraust, is deine sache
is halt dumm weil du schon gezahlt hast :evil:
Golli

Beitragvon Mena » 04.02.2006 19:50

kleine!

Du schreibst das Dein Tätowierer Gut ist, trotzdem traust Du ihm das Motiv nicht so richtig zu! Es ist toll wenn er erst einmal mit verständnis reagiert! Aber was ist in ein bis zwei Monaten! Glaubst Du das sich dann etwas an der Situation ändert?

Jeder will natürlich immer nur das beste für sich! Dennoch es gibt Gute bis Spitzentätowierer! Letztere haben auch mal klein angefangen und sich dorthin entwickelt! Aber das wäre ohne dem Vertrauen von uns Kunden nicht möglich! Auch Dein Tätowierer kann sich nur weiterentwickeln wenn seine Kunden ihn fordern! Ich für meinen Fall bin der Meinung es müssen nicht immer die Erfahrensten und aller besten Tätowierer sein, von denen ich mich Stechen lassen würde und das hat nicht's mit Geld zu tun! Ich möchte zwa auch nicht gerade von einem Anfänger Tätowiert werden, eine gewisse Erfahrung und Routine sollte schon sein, aber wenn ich weiß oder das Gefühl habe durch mein Vertrauen die berufliche Entwicklung neben bei zu fördern ruft es auch in mir eine Art Glücksgefühl und Zufriedenheit hervor!

Du solltest am Montag auf alle fälle nochmal mit Deinem Tätowierer Reden ob er den Termin schon vergeben hat, auch wenn Du Dir immer noch nicht ganz sicher bist! Vielleicht kannst Du ja auch im gespräch herrausfinden was es Ihm bringt Dein gewünschtes Motiv zu verwirklichen! Das ist es in der Regel dach auch was die Beziehung von Stammkunden zu Ihren Tätowierern ausmacht und auch Vertrauen aufbaut!

Also mach Dich auf die Socken!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon dobermann » 04.02.2006 19:55

@Mena Ich seh das genauso!!!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema