Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Lüssa » 08.11.2013 15:36

Yeah, Praktikumsplatz in ner Großkanzlei bekommen, die sich wohl super um Praktikanten kümmern und man nicht nur kopiert und Kaffee kocht. Freude !
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Ragnaro » 08.11.2013 16:25

Ja aber für andere Großveranstaltungen im Sportbereich muss man anscheint zusätzlich was zahlen. Und Premiere hatte noch nie einen guten Ruf.

Wenn ich könnte würde ich mir da American Football holen.


@Topic: Heute Abend geht auf ein Wir 18 Konzert.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 09.11.2013 1:54

Ich schrieb Anfang des Jahres, dass ich auf der Beerdigung eines lieben Arbeitskollegen war - und das seine Frau gut 3 Monate später ebenfalls verstarb (und die beiden eine 14jährige Tochter hinterlassen haben). So tragisch diese Geschichte war und ist, umso schöner ist es, dass dieses Ereignis wieder viele Leute, die sich lange aus den Augen verloren, zusammengefunden haben. Wir wollen nun 1-2 mal im Jahr ein Gedächtnistreffen veranstalten. Heute war das erste und das zweite ist auch schon in Planung. Das war ein toller Abend, mit traurigen und lustigen Geschichten. Und überhaupt: ein tolles Zusammentreffen! Ich hoffe, die beiden da oben haben auf uns runter geblickt und ein himmlisches Bier mit uns getrunken (ich bin eigentlich nicht religiös, aber diese Vorstellung gefällt mir gerade ganz gut :D ).

Das war so schön, dass ich noch nicht mal schlechte Laune habe, weil ich morgen schon wieder arbeiten muss. Auch wenn ich weiß, dass sich das rapide ändern wird, wenn morgen früh der Wecker klingelt. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Grinsekatz » 16.11.2013 23:12

Ein ganzer Tag im Lieblingshackerspace <3
Schade, dass es von Bonn nach Aachen gut 90km sind..


Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Das Tobi » 17.11.2013 12:00

Morgen kaufen wir uns endlich einen Garten (in einer Kleingartenanlage). Da freu ich mich gerad tierisch drauf. Waren eben noch mal den Garten angucken und man freut sich schon drauf ihn zu gestalten etc. Der Sommer kann kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 237
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Audrey » 17.11.2013 18:22

Die Katzen durften heute zum ersten Mal raus und ich glaube, es macht sie glücklich.
Allein das reicht je schon, um den braven Tierhalter zu erfreuen, aber die Tatsache, dass sie auch nach Stunden des Freigangs auf Zuruf wieder ins Haus kommen, erleichtert mich doch sehr, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, eine Katzenklappe zu installieren.
Jetzt liegen hier zwei platte Katzentiere und ich kann in Ruhe arbeiten (wobei zweiteres in den Nerv-Thread gehört. ^^)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Yve* » 18.11.2013 22:16

Ich hab ziemlich Mist gebaut auf der Arbeit (was absolut kein Grund zu Freude ist) AAABER ich hab auch ab morgen 16.15 Urlaub und fahr in die Heimat und das überwiegt jegliches negative Gefühl :D
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Tobey Phoenixson » 18.11.2013 22:38

Ein Abend mit Wein, Schokolade, guter Musik und Skizzieren. Was brauch ich mehr?
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Branislav K. » 19.11.2013 21:24

heute elektrische zigarette gekauft. das ding produziert rauch und duftet. also, ich bin voll zufrieden damit. und ein schönes etui habe ich auch. :D
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Tarina » 20.11.2013 9:22

Ich hatte sozusagen Glück im Unglück.
Am Freitag erfuhr ich, dass mein Auto schrottreif ist. Es sollten eigentlich neue Reifen rauf und TÜV neu aber das hatte sich dann erledigt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Und als ich am Montag zur Arbeit fahren wollte, bemerkte ich eine Visitenkarte von der Polizei unter meinem Scheibenwischer...mein Fahrzeug war in einem Unfall verwickelt. Ich steig aus, ein paar fette Kratzer über Tür und Kotflügel. Mein Auto wurde von einem Bus erfasst. Der Gutachter schätzt den Schaden auf 1000 bis 1200 €!

Es ist kaum zu glauben, dass das so passiert! :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Tarina
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.09.2012 10:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon eleison » 20.11.2013 23:05

Meine Deko-Bestellung kam heute endlich an. Die Sofortüberweisung hätte ich mir dieses Mal echt sparen können, so lange wie die sich gezogen hat.
Das Auspacken hat dann aber doch entschädigt und nun freu ich mich schon auf die Dekoriererei am Wochenende. :D
eleison
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2013 18:27

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon hippocampus » 22.11.2013 9:36

Habe gerade erfahren, dass ich zur Frankfurter Musikmesse zusammen mit einem Orchester mein Lieblings-Klavierkonzert von Anderson spielen darf. Schön, das Beruf und Hobby manchmal so gut zusammenpassen. Jetzt heisst es üben, üben, üben...

Sent from my mobile. Please excuse any typos.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 24.11.2013 15:18

Hatte ich gestern einen schönen Abend. Bei meiner Besten am Abend Sushi gerollt und ihre zwei Nachbarinnen getroffen. Das war so ein toller, interessanter und lustiger Abend, dass wir erst irgendwann um 3 die Segel gestrichen haben. Habe ausschlafen können, mit Kaffee noch ewig im Bett herum gelungert und jetzt wieder zuhause.
I like meine kleinen Lebensinselchen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon SarahSuperstar » 24.11.2013 15:21

Nächste Woche gibt es Weihnachtsgeld! juhuuuu! :mrgreen:
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
Benutzeravatar
SarahSuperstar
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2010 20:16
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon *Bambi* » 24.11.2013 19:42

Jaaaa, Gott sei Dank :mrgreen:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste