Suche Ausbildung zur Tätowiererin (53721)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung zur Tätowiererin (53721)

Beitragvon Svetlana » 13.11.2013 21:37

Hallo,

Mein Name ist Svetlana Krawtschenko ich komme aus Siegburg 53721, und ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Tätowierer.

Ich bin 26Jahre alt, und habe bis Mai 2012 Kommunikationsdesign an der RSAK Hennef studiert.

Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft, der ich bereits in jungen Jahren gefolgt bin, und ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil meines Lebens. Mein Ziel ist es mein Hobby zum Beruf zu machen.

In einer Welt, in der Trends und Hypes extrem kurzlebig sind, und die meisten Menschen eine „Wegwerf“-Mentalität besitzen, möchte ich an kreativen Schaffungsprozessen mitarbeiten, die von Bestand sind, und die Menschen ein Leben lang begleiten können.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, ob ich überhapt für diesen Beruf in Frage komme, stelle ich einige Skizzen und Bilder von mir ein, die ich hauptsächlich aus dem Kopf zeichne.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert micht einfach unter folgender E-mail adresse malvina_puppet@gmx.de

Ich bedanke mich im Voraus

Sveta

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Svetlana

Re: Suche Ausbildung zur Tätowiererin (53721)

Beitragvon rotbaer » 14.11.2013 20:55

Auch auf die Gefahr hin mich hier in jedem Thread zu wiederholen:
Zeig mal was, wo man den Entstehungsprozeß verfolgen oder zumindest erahnen kann. Fertige Bilder, (auch wenn sie hübsch sind) lassen eine Aussage darüber ob Du zeichnen kannst nicht zu.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Re: Suche Ausbildung zur Tätowiererin (53721)

Beitragvon Bad*Kitty » 14.11.2013 23:37

Och, ich mag da mal widersprechen und behaupte, dass man schon erkennen kann, dass sie weiß, was sie tut ;)
Und sie tut es ganz gut, mit noch etwas Luft nach oben was Perspektive und Formdarstellung angeht und natürlich die Bandbreite - ich pers. würde da ein etwas weiter gefächertes Repertoire sehen wollen.
Allerdings solltest du dich stark auf persönliches Vorsprechen mit aussagefähiger Mappe in Studios konzentrieren, der Berg kommt in diesem Fall höchst selten zum Propheten. Und evtl. auch den Suchradius erweitern.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)