Mein Name ist Diana und mir wurde vor 10 Jahren nach mehreren Operationen wegen Brustkrebs meine rechte Brust abgenommen. Danach hatte ich mir in den USA ein schönes Tattoo stechen lassen um die Narbe zu überdecken.
Vor 3 Jahren wurde meine Brust wieder aufgebaut indem man meinem Bauch Gewebe und Haut entfernt hat und daraus eine neue Brust rekonstruiert hat.
Eine tolle Sache die mich endlich wieder als tolle Frau hat fühlen lassen.
Leider wurde dadurch mein Tattoo zerstört und eine hässliche Narbe ziert somit meinen kompletten Bauch von rechts nach links.
Natürlich ist das für mich nicht ansatzweise zu vergleichen mit der Amputation meiner Brust und die damit verbundenen Schmerzen und Entstellungen (!!!)
Nun bin ich seit 10 Jahren kreisfrei

In den letzten 3 Jahren habe ich mir immer vorgenommen das Brust-Tattoo korrigieren zu lassen sowie die Bauchnarbe mit einem schönen Tattoo zu verstecken. Leider, habe ich bisher aus finanziellen Gründen davon absehen müssen.
"Wer nicht fragt bleibt dumm".... Was soll's denke ich mir. Fragen kostet ja nichts!
Eventuell findet sich ja auf diesem Weg ein guter Artist, der "pro bono" oder für "sehr erschwinglich" sagt:"Hey, dieser Frau verhelfe ich dazu dass Sie sich wieder schön und sexy fühlt!!!!"
Dabei sind der Kreativität zum Füllen der Lücke an der Brust sowie das Abdecken der Narbe keine Grenzen gesetzt.
Freue mich auf positives Feedback.
Ganz liebe Grüße,
Diana
Thema verschoben, falscher Bereich. Kitty