mein Name ist Alexander bzw einfach nur Lex, wohne demnaechst in Stuttgart und bin zur Zeit als Eventfotograf taetig bzw bilde mich momentan Richtung 3d Design bei einem kleinen Spieleentwickler weiter

Auf dem Ruecken haette ich da z.b. gerne eine Art Exoskelett im Biomechstil mit breiteren verschnoerkelungen im Schulterbereich, auf der Brust ein Pentagramm welches durch aufgerissene Haut durchkommt und durch Schattierung dann auch diesen 3D Effekt hat. Auf der linken Schulter einen Totenschaedel mit starkem Kontrast und grosszuegig schwarzer Farbe die am herunterlaufen ist (trashstil?). Auf der Rechten Schulter und den Arm hinab eine Seite des Necronomicons unter aufgerissener Haut... (Ich liebe hp lovecraft und bin mit seinen Geschichten quasi aufgewachsen) dann auf der linken oberen Hand ein Triforce aus Zelda (was auf meine Videospielvorlieben deutet ^^)Auf der linken Seite am Kopf auch nochmal ein Motiv im Trashstil mit den herterlaufenden Farben die auch an der Schlaefe bis knapp zum Ohr reichen kann....
Via Photoshop mach ich z.b. Bildmanipulationen und greife da ebenfalls auf diesen Effekt zurück.
Ich weiss, das ist natuerlich ein grosses Vorhaben und habe diese einige Jahre geistig verinnerlicht... Beruflich gesehen gaebe es keine Schwierigkeiten. Ob ich mich letztendlich traue, weiss ich nicht. Auch kenn ich noch keinerlei Artisten, an die ich mich wenden kann (hat schon jemand vorschlaege?). Achja, soll alles Schwarz mit guten Schattierungen werden (kann auch filigran gezeichnet werden, da ich vom Körperbau eher androgyn bin... dafür sind die zu bemalenden Flächen kleiner. Vielleicht Bartel ich die Tage eine Fotocollage zusammen, um zu zeigen, was ich mir in etwa vorstellte