Und ich überlege, ob ich mir das nicht tätowieren lasse. Nicht das Gesicht, sondern das ganze als Bild. Also einen Strauch mit Blüten und Fleisch dran. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich derzeit noch gar kein Geld für ein Tattoo gespart habe sondern erst damit anfangen würde, wenn ich weiß, was ich will und von wem... vorher kann ich ja eh nicht mal ansatzweise einschätzen, was es kostet-
Aber zurück zum Thema: Strauch, Blüten, Fleisch. Ich mag Pastell-Tattoos ganz gerne, weiß aber nicht, ob sich das für dieses Motiv überhaupt eignet? Ich denke da vor allem an Ondrash, der ist aber ja sehr knallig bunt. Ich stelle mir das auch so vor, dass man das Fleisch erst beim zweiten Hingucken als solches erkennt.
Zweite Frage: wohin damit? Ich bin unbemalt, daher eignet sich im Prinzip alles. Nicht in Frage kommen die Oberschenkel, die sind zu vernarbt. Rücken möchte ich mir hauptsächlich noch freihalten. Bauch/Seite der Rippen geht nicht, dafür bin ich zu dick. Unterarme auch eher nicht, verdeckbar sein sollte es schon. Gut gefallen würden mir ein Oberarm + ein Teil der Schulter oder der Brust oder der Unterschenkel.
Ja, soweit meine Überlegungen bisher. Was sagt ihr dazu?