Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 03.11.2013 12:35

Ich. Kann. Es. Nicht. Fassen. !!!

And One veschiebt schon wieder seine Tour. :evil: Soll der bekackte Steve sich auf nen beschissen Hocker setzen, wenn sein gebrochenes Bein noch nicht verheilt ist. WO ZUR HÖLLE IST DA DAS PROBLEM?!?!!!!!!!!!!

In Kurz: Erst eine Depeche Mode-Tribute-Tour absagen und die Termine verschieben (Reise nach Hamburg geplant - Ersatztermin nicht wahrnehmbar - somit Hotel und Zug umsonst gebucht - auf hohen Stornogebühren sitzengeblieben) - dann sagen, man löst sich auf - also für das aller, allerletzte Doppelkonzert Karten für Berlin gekauft - dann erfahren "ach nee, sind ja gar nicht die letzten Konzerte, da gibt es ja noch 3 weitere danach" - naja, egal, Berlin ist ja immer eine Reise wert! - dann: ach, übrigens, ätschibätschi, wir lösen uns gar nicht auf, sondern wir machen weiter - aber schön, dass ihr alle so viele Tickets für die vermeindliche Abschiedstour gekauft habt, hat die Marketingstrategie ja echt gut funktioniert :evil: - und jetzt ist der Kerl zu blöd, unfallfrei umzuziehen und bricht sich das Bein - vor VIER WOCHEN - und kann nicht IN VIER WOCHEN auf ner verkackten Bühne sitzen und verdammt noch mal singen?!?!?!?!???????????????????????????? Was hat das mit seiner beschissenen Stimme zu tun?!?!????

ICH BIN WIRKLICH SAUER! Ich glaube nicht, dass ich in letzter Zeit mal so sauer wie genau jetzt und in diesem Moment war.

Wieder eine Reise geplant - wieder "umsonst" - und ich weiß schon wieder, dass ich zu dem Ersatztermin IM MAI nächsten Jahres keine Zeit haben werde - mal abgesehen davon, dass ich NIE WIEDER irgendeine Reise für diese Scheißkapelle buchen, geschweige denn ein Ticket für irgendein beschissenes Konzert kaufen werde.

BOAH, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!EINSELF!!!!!!!111!!!!!!!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon monkima » 03.11.2013 14:23

Oohhhhmmmmmm
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (45.75 KiB) 3329-mal betrachtet
monkima

Beitragvon upsidedown » 03.11.2013 15:44

n8ght: naja, die waren doch schon immer eine Geschichte von Auflösung und Personalwechsel!? Ich war mit denen mal um 2000 herum für ein paar Tourpunkte im Osten unterwegs. Da gabs Jokejay noch.

"Wenn man als Ganzes mißverstanden wird, so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstanden werden von Grund aus zu heben. Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft in seiner Verteidigung zu verschwenden." - Nietzs
upsidedown

Beitragvon n8ght » 03.11.2013 16:12

Von Personenwechsel ja (Jay ist seit nem Jahr oder zwei z.B. wieder dabei), von Auflösung eigentlich nicht.

Ist mir aber auch gerade egal, weil ich einfach sauer bin. Bzw. eigentlich den Punkt des Sauerseins hinter mir gelassen habe und nun schon selbst über mich lache. :mrgreen: Ich habe mich halt nur wirklich ganz, ganz dolle darauf gefreut. Wir fahren auch trotzdem nach Berlin (im Gegensatz zu dem Hamburg-Konzert, wo wir den ganzen Trip gegancelt haben) - und ich sehe ja auch das Gute: so haben wir immerhin Zeit, uns etwas anderes anzugucken. Irgendeine kleine, unbekannte Band in irgendeiner kleinen, runtergekommenen Kneipe - das hat ja auch was. Aber trotzdem........ ZWEIMAL ein Event verschieben und jedes Mal nicht am Ersatztermin können plus die Art und Weise, wie das Ganze von der Band gehandelt wird... das ist blöööööööööööööööööööööööööööööööd!

Und das Schlimmste daran ist: ich weiß, das ist ne Scheißkapelle (um hier nochmal Boppin' B zu zitieren), aber wenn ich das nächste Mal auf irgendeiner Party stehe, wo was von And One läuft, werde ich breit grinsend und lauthals mitsingen und mich wie ein Schneekönig freuen, weil ich die Musik einfach soooooooooooooo mag. Ich hasse mich jetzt schon für meine Inkonsequenz. -.- :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon santazero » 06.11.2013 12:34

Montag wollten wir nach Norwegen in den Urlaub fliegen über Amsterdam.

Um 10.30 am Flughafen gewesen für nen 12.05 Uhr Flug.
Um 11.25 gesehen dass der Flug auf 13.15 verschoben wird. Anschlussflug sollte um 14.45 gehen. Eng aber machbar.

Um 11.45 Uhr verschoben auf 14.15 Uhr.
Flughafen Amsterdam Wetterbedingt geschlossen bzw. viele Flüge annuliert.

Da ich nicht der einzig verärgerte Kunde war, dauerte das ganze auch knapp 2 Stunden um alles zu klären.

Alternative wäre gewesen Abends um 19.15 nach Frankfurt zu fliegen und von dort um 21.15 weiter nach Bergen mit Ankunft 23.20 !!!
Mietauto hätten wir nicht mehr bekommen, Hotel hätten wir uns suchen müssen und Hütte hätten wir auch frühstens Dienstag morgen erreicht.

Fazit -> Urlaub ausgefallen, mind. 40% der Kosten verloren. Flueg24.de und KLM diskutieren noch wer nun die TIckets zahlen muss. Kann ewig dauern.

Und weils noch nicht schön genug ist, hab ich mir wohl Sonntag schon nen Magen Darm Virus oderso eingefangen und kann seit Montag abend nichts mehr essen, da ich es direkt wieder auskotze.

Yuhu. Geiler Jahresurlaub.
santazero

Beitragvon Lüssa » 06.11.2013 14:37

Gestern erfahren dass ich operiert werde, was mich einerseits freut, aber andererseits hab ich Angst vor der Narkose. Heute dann mit ner Riesenerkältung aufgewacht :evil: Meine ehemalige Mitbewohner feiert heute Geburtstag, worauf ich mich total gefreut habe und jetzt kann ich da total verrotzt hin. Scheißtag.
Lüssa

Beitragvon Ragnaro » 06.11.2013 15:01

Super, Trockner hin. Also gut neuen kaufen, jetzt wird gesagt das Lieferschwierigkeiten da sind und die Dame nicht weiß was jetzt los ist. Die wollten uns am Montag bescheid geben und heute Liefern. Eigentlich.

Wie ich das hasse wenn es nicht rund läuft.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon BambiCore » 06.11.2013 18:12

Beim Hund einer guten Freundin wurde Knochenkrebs diagnostiziert. Er ist 7 Jahre alt. Es verbleiben jetzt wohl noch 3-4 Wochen ... bin ziemlich down gerade ...
BambiCore

Beitragvon Bloodflower » 06.11.2013 19:57

santazero hat geschrieben:Montag wollten wir nach Norwegen in den Urlaub fliegen über Amsterdam.

Um 10.30 am Flughafen gewesen für nen 12.05 Uhr Flug.
Um 11.25 gesehen dass der Flug auf 13.15 verschoben wird. Anschlussflug sollte um 14.45 gehen. Eng aber machbar.

Um 11.45 Uhr verschoben auf 14.15 Uhr.
Flughafen Amsterdam Wetterbedingt geschlossen bzw. viele Flüge annuliert.

Da ich nicht der einzig verärgerte Kunde war, dauerte das ganze auch knapp 2 Stunden um alles zu klären.

Alternative wäre gewesen Abends um 19.15 nach Frankfurt zu fliegen und von dort um 21.15 weiter nach Bergen mit Ankunft 23.20 !!!
Mietauto hätten wir nicht mehr bekommen, Hotel hätten wir uns suchen müssen und Hütte hätten wir auch frühstens Dienstag morgen erreicht.

Fazit -> Urlaub ausgefallen, mind. 40% der Kosten verloren. Flueg24.de und KLM diskutieren noch wer nun die TIckets zahlen muss. Kann ewig dauern.

Und weils noch nicht schön genug ist, hab ich mir wohl Sonntag schon nen Magen Darm Virus oderso eingefangen und kann seit Montag abend nichts mehr essen, da ich es direkt wieder auskotze.

Yuhu. Geiler Jahresurlaub.

dass der gesamte urlaub ausfällt is natürlich kacke (obwohl es ja noch ne, wenn auch umständliche alternative gegeben hätte), aber da irgendwie sauer auf ne fluggesellschaft zu sein kann ich nich nachvollziehen. sei doch froh, dass sie dich nicht in ein flugzeug steigen lassen, dass vielleicht im landeanflug von ner sturmböe auf die landebahn geklatscht wird (oder was auch immer das schlechte wetter war, dass zum ausfall führte).
is halt höhere gewalt.
Bloodflower

Beitragvon santazero » 06.11.2013 20:08

Ne bin auch garnicht sauer auf die Airline. Nur dass sie nicht zahlen wollen obwohl sie müssen. Habe mich da beim Anwalt informiert. Rege mich mehr darüber auf, dass die höhere Gewalt eingetreten ist, ich 2 Tage gekotzt habe und halt Zuhause hocke.
Und wir hatten wegen der Schwangerschaft so ziemlich jede Versicherung abgeschlossen die bis 24h vor reisebeginn greift. Nur am anreisetag für höhere Gewalt gabs nichts.

Egal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
santazero

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 06.11.2013 20:42

Urlaub ausgefallen? Ja, hier auch. Gelenkerguß und Ganglion. Und weil's so schön ist, eine Erkältung gleich noch dazu :twisted:
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon akino » 06.11.2013 22:05

Mein einzig jemals ausgefallener Urlaub ist wegen nuklearer Katastrophe ausgefallen :shock:

Japan 2011 war das. Am Mittwoch hab ich gebucht und am Freitag war das Erdbeben :( Wollte zwar wo ganz anders hin, aber irgendwie war das da nicht abzusehen wie es weitergeht und dann hab ich den Flug storniert so lange ich noch Geld zurück bekomme (war auch gar kein Problem).

Aber ich war immer noch nicht da und finds sehr schade, aber grade fehlt Zeit und Geld...
akino

Beitragvon Grinsekatz » 06.11.2013 22:41

Die Unterlagen vom Fresenius fürs Studium nächstes Jahr sind da. Und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Die Gebühren sind unglaublich hoch und an allen staatlichen Unis/Hochschulen komme ich mit meinem eigentlich ganz guten Abi von 1,9 und 6 Wartesemestern trotzdem nicht rein. Meine Eltern würden es vorfinanzieren, so dass ich mich nicht bei ner Bank mit einem Studienkredit verschulden müsste..

Nur dann denke ich, ich bin 23. Müsste ich nicht langsam auf eigenen Beinen stehen? Andererseits habe ich mit meiner Ausbildung schon einmal eine "falsche" Entscheidung getroffen und möchte nun endlich das machen, was ich ich will.. :/

Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz

Beitragvon Nanun » 06.11.2013 22:48

Habe ein Kind mit hormonell eingeklappten Hirnlappen, das sich durch nichts und niemanden mehr erreichen lässt. Und der sitzt so tief in seinem Loch voller Sorgen, Zweifeln, Ängsten und Nöten, dass er sich gar nicht helfen lassen will oder auch kann und dann macht er noch alles schlimmer.
Gute Güte, mir zerreisst es das Herz wenn ich ihn so sehe. Aber irgendwie muss er da durch. Und ich würde ihm gerne alles abnehmen - aber das geht leider nicht.
Drecks Pubertät. Der leidet so. :(
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Evenstar » 06.11.2013 23:34

Nanun schreibt er? Wenn nicht kauf ihm ein Buch und nen Stift. Meine Mama hat das auf Empfehlung des Schulpsychologen damals getan und nichts in meinem Leben hat mir jemals mehr geholfen als das. Ansonsten fuehl dich gedrueckt.

@topic
Mein Ruecken bringt mich um
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema