And One veschiebt schon wieder seine Tour.

In Kurz: Erst eine Depeche Mode-Tribute-Tour absagen und die Termine verschieben (Reise nach Hamburg geplant - Ersatztermin nicht wahrnehmbar - somit Hotel und Zug umsonst gebucht - auf hohen Stornogebühren sitzengeblieben) - dann sagen, man löst sich auf - also für das aller, allerletzte Doppelkonzert Karten für Berlin gekauft - dann erfahren "ach nee, sind ja gar nicht die letzten Konzerte, da gibt es ja noch 3 weitere danach" - naja, egal, Berlin ist ja immer eine Reise wert! - dann: ach, übrigens, ätschibätschi, wir lösen uns gar nicht auf, sondern wir machen weiter - aber schön, dass ihr alle so viele Tickets für die vermeindliche Abschiedstour gekauft habt, hat die Marketingstrategie ja echt gut funktioniert

ICH BIN WIRKLICH SAUER! Ich glaube nicht, dass ich in letzter Zeit mal so sauer wie genau jetzt und in diesem Moment war.
Wieder eine Reise geplant - wieder "umsonst" - und ich weiß schon wieder, dass ich zu dem Ersatztermin IM MAI nächsten Jahres keine Zeit haben werde - mal abgesehen davon, dass ich NIE WIEDER irgendeine Reise für diese Scheißkapelle buchen, geschweige denn ein Ticket für irgendein beschissenes Konzert kaufen werde.
BOAH, bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!EINSELF!!!!!!!111!!!!!!!!!!