Suche Tätowierer für einen Thor Hammer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer für einen Thor Hammer

Beitragvon Vic.Mackey » 02.11.2013 0:12

Moin!

Vor so knapp zehn Jahren habe ich mir einen Thor Hammer auf den Unterarm tätowieren lassen, in einem Studio in dem ich bis dato gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich muss sagen, dass ich in diesem Fall aber vom Ergebnis nie ganz überzeugt war. Mittlerweile ist es logischerweise deutlich blasser geworden und ich denke es ist nun an der Zeit es überstechen zu lassen.
Da ich selbst Historiker bin, ist es mir wichtig dass der Hammer einer Originalvorlage sehr nahe kommt.
Ich habe mal ein Bild von dem Hammer angehängt, der es nun werden soll.

Hat einer eine Idee wer das gut umsetzen könnte?

Räumlich wäre es gut wenn es irgendwo im Köln - Bonn - Koblenzer Raum liegen würde.

Vielen Dank !!!
Dateianhänge
Torshammare_fr_Ödeshög_(Montelius,_Kulturgeschichte_Schwedens_(1906)_sid_309_fig_519) - bearbeitet 2.1 klein.png
Torshammare_fr_Ödeshög_(Montelius,_Kulturgeschichte_Schwedens_(1906)_sid_309_fig_519) - bearbeitet 2.1 klein.png (425.29 KiB) 1410-mal betrachtet
Vic.Mackey

Re: Suche Tätowierer für einen Thor Hammer

Beitragvon Branislav K. » 02.11.2013 8:08

Branislav K.

Re: Suche Tätowierer für einen Thor Hammer

Beitragvon Vic.Mackey » 03.11.2013 21:54

Servus,

die meisten sind leider etwas weit weg, an sich bin ich durchaus bereit für ein gutes Tattoo größere Strecken in kauf zu nehmen, aber ich denke mir im beschriebenen Umkreis werden doch sicher einige Tätowierer sitzen die auf dem Gebiet gut sind.

Grüße
Vic.Mackey

Zurück zu Tattoo-Studios