Hallo an alle :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo an alle :-)

Beitragvon Littlefoot » 01.11.2013 22:25

Hallo.

Bin schon etwas länger angemeldet, aber anscheinend "verschlafen" mich hier vorzustellen. Ich heiße Ela, bin 31 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Meine Hobbies sind Motorrad, Mountainbike (Downhill), Snowboard fahren, Billard spielen und lesen (Fantasy).

Ich bin noch Tattoofrei und hoffe aber, dass ich das bald ändern kann. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um mich erstmal hier einzulesen und Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, ich kann dann bald gute von schlechten Tätowierern unterscheiden und finde dann auch das passende Studio für mich.

Mein erstes Ziel ist, dass ich mir gerne meinen Bauch tätowieren lassen möchte. Ich hatte vor 3 Monaten beim Downhillen einen Unfall und hatte dann innere Blutungen, weil ich mir meine Milz zermatscht habe und die Leber wurde auch getroffen. Not-OP, Milz konnte leider nicht mehr gerettet werden, aber dafür die Leber. Ich würde mir also jetzt gerne den Bauch verschönern lassen, mit etwas, was mit dem Thema zu tun hat. Meine Narben sollen aber nicht übertätowiert werden, sondern unterstrichen bzw. betont werden. Ich hab auch schon ein paar Ideen, aber überlege noch, wie man das Ganze dann auch weiter ausbauen kann.

Aber erstmal ist informieren angesagt... :-)

LG Ela
Littlefoot

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...