Seit einiger Zeit habe ich dieses Forum schon interessiert durchgestöbert, bis es mich auch gepackt hat, das Verlangen nach der Nadel!
Kurz zu mir:
Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen. Was Tattoos angeht bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt aber für mein erstes habe ich schon eine Idee, die ich mir hiermit patentieren / absegnen lassen möchte!

Das Motiv soll die Skulptur "La Cathédrale" von Auguste Rodin sein (Bild), welche für mich Ruhe, Zuflucht und Geborgenheit symbolisiert.
Über die Stelle bin ich noch am grübeln. Am liebsten hätte ich das Tattoo auf der Innenseite meines rechten Unterarms, was aber in zukünftigen Vorstellungsgesprächen höchstwahrscheinlich kontraproduktiv sein wird.
Zweite Option wäre der Rücken, mittig, zwischen den Schulterblättern.
Beim Durchlesen der Stickies habe ich auch schon ein Studio ins Auge gefasst: Das Reinkarnation in Köln, deren Gallerie mich direkt überzeugt hat.
Über Anregungen oder Tipps würde ich mich freuen! Wie sieht das zB. mit den Wartezeiten und Preisen bei Reinkarnation aus?
Beste Grüße und einen schönen Abend!
Häwelmann