Initialien

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Initialien

Beitragvon insi91 » 24.10.2013 15:41

Hallo ihr lieben bunten Menschen,

ich möchte mir jetzt die Initialien von meinen Brüder und mir stechen lassen, bzw die anfangsbuchstaben.
Das wäre ein I ein J und ein C.
ich möchte die 2 Buchstaben in einander verlaufen haben und habe einein Tätowierer gefunden der das denk ich auch gut umgesetzt bekommt.
Jetzt hatte ich nur ursprünlgich geplant das Motiv an die Innsenseite vom Fußknöcheln machen zu lassen.
Er hat mir aber davon abgeraten, weil man dort dauernd nachstechen lassen müsste.
Jetzt brauch ich neue Ideen...
Nur kurz zur Info, rechte Schulter und rechte Leiste ist schon voll und ich möchte es gern aus berfulichen Gründen verdecken können.
Würd mich mega freuen wenn ihr ein bisschen mitdenkt und mir eure Ideen schreibt.

Vorab schonmal vielen lieben Dank :)
insi91

Re: Initialien

Beitragvon monkima » 24.10.2013 15:46

....na halt überall da, wo Kleidung drauf ist.....
Sorry, aber da schaffst Du bestimmt auch ohne fremde Hilfe....
monkima

Beitragvon insi91 » 24.10.2013 15:53

Wenn wir danach gehn, dürfte eig garkeiner was hier reinschreiben oder?
Schließlich bekommt man rein theoretisch alles ohne Hilfe hin wenn ich mich mit google auseinander setze.
Hätte aber ja sein können, dass iwer ne super Idee hat.
Wolle mir einfach nur mal Anregungen holen und keine blöden Kommentare
insi91

Beitragvon well_done » 24.10.2013 15:57

rechte schulter & rechte leiste sind schon voll..? womit denn? auch nur kleinkram?
dann könnte man es ja sogar noch verbinden.

oder es bleiben auch die linke schulter & leiste.. und die oberarme innen, der komplette rücken, die front, die oberschenkel innen & außen, ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon monkima » 24.10.2013 16:01

Wenn hier jemand Inspiration sucht für ein Motiv, oder einen guten Tätowierer, oder was weiss ich.....da kann geholfen werden.....machen wir auch sehr gerne.

.....hier geht es um drei Buchstaben, die man nicht sehen soll......ich habe zum Beispiel keine Ahnung, wie deine Arbeitsklamotten aussehen.....zugeknöpft bis oben, dann ist es wohl kein Problem einen Platz zu finden......bist Du aber Pamela Anderson und trägst nur einen knappen roten Badeanzug, oder noch weniger.....dann wirds schwierig.

Es geht nur um die Stelle für drei Buchstaben.....ich bin mir sicher, das Du nicht wirklich Hilfe brauchst....
monkima

Beitragvon XXLTattoo » 24.10.2013 18:43

:lol:
XXLTattoo

Beitragvon cbass » 24.10.2013 21:51

ich finde es erstaunlich, dass noch niemand bisher etwas zur idee an sich gesagt hat. diese standardleier findet man hier ja auch fast täglich, daher kann man schon verstehen, dass viele dieses lied nicht mehr hören können…

aber um es dann wenigstens angesprochen zu habe, möchte ich kurz auf die uninspirierte, langweilige 0815 verewigung deiner brüder hinweisen.

sollten sie dir NUR jeweils einen buchstaben ihres names wert sein, wäre das superschade….

und vielleicht wird dir dann auch klar, warum das interesse für so etwas eine stelle zu finden doch eher gering ausfällt??
cbass

Beitragvon Berti » 25.10.2013 9:13

insi91 hat geschrieben:Wenn wir danach gehn, dürfte eig garkeiner was hier reinschreiben oder?
Schließlich bekommt man rein theoretisch alles ohne Hilfe hin wenn ich mich mit google auseinander setze.

falsch! man bekommt eben nicht alles ohne hilfe hin, gerade über studios, qualität etc. bekommt man bei google leider so gut wie nichts sinnvolles heraus, außer man stolpert über diesen weg hier rein!

die frage wohin man 3 minibuchstaben machen kann wenn fast der ganze körper noch frei ist, klingt allerdings tatsächlich nach verarsche, daher die teils ruppigen antworten hier!

wenn du dich aber ernsthaft (!!!) mit dem thema auseinandersetzen willst, wird dir hier sicher gerne geholfen!

und nur ums erwähnt zu haben, bei deinem sich andeutenden vorwissen über tattoos trau ich mich gar nicht nachzufragen wer der tätowierer ist ders deiner meinung nach "gut umgesetzt bekommt"!
Berti

Beitragvon upsidedown » 25.10.2013 9:16

Genau... Mach doch etwas was tolles...

Vielleicht geht ihr ja gerne Eis essen zusammen, dann könntest Du Dir ja ein Speiseeis tätowieren lassen. Und einer Deiner Brüder hat Dich mal versehentlich vom Hochhaus geschubst. Dann lässt Du dir halt ein Speiseeis in Hochhausform tätowieren. Oder aber ein Hochhaus in Speiseeisform. Oder Du lässt Dir alle Lieblingsspielsachen Deiner Brüder tätowieren.
upsidedown

Beitragvon Mrs.J » 26.10.2013 9:50

Ich denke zu der Stelle an sich wurde alles gesagt.

Wenn du gern eine persönliche Meinung hören willst, so rate ich dir von den einzelnen Buchstaben ab. Finde ich generell etwas lahm/ langweilig.

Schau dich doch einfach mal etwas hier im Forum um.
Da wirst du derart viele Möglichkeiten finden deine Verbundenheit zu deiner Familie in wunderschönen Formen auszudrücken.

Alternativ dazu kannst du auch gern im entsprechenden Unterforum etwas zu dir und deinen Brüdern schreiben und wir sammeln einfach mal ein paar Ideen. Vielleicht kommt dort etwas dabei heraus, was dich ebenfalls umwirft? :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Zurück zu Tattoo