My Own - Potsdam

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

My Own - Potsdam

Beitragvon Schwurbelchen » 21.10.2013 11:43

Einen schönen Montag euch!
Ich wollte mal eure Meinungen zum Tattoo-Studio My-Own hören. Seit Wochen "streite" ich in meinem Freundeskreis, ob das Studio gut ist oder eben nicht.
Da Potsdam ein kleines Kaff ist und nur wenige Studios hat, wird das Tattoo-Studio ständig in den Himmel gelobt. Ich bin der Meinung, dass dort viel zu viele Gurken produziert werden. Es gibt durchaus ansehnliche Arbeiten, aber auch viele gewollt-und-nicht-gekonnt-Tattoos. Allein die Tatsache, dass wirklich alle Tattoo-Styles gestochen werden finde ich ungut. Neben dem Handwerklichen stört mich auch das Persönliche. Die Besitzer des Studios möchten ihre Zeit nicht mit dem Zeichnen von Skizzen verschwenden (außer bei 5min Zeichnungen) und tätowieren nur mitgebrachte Vorlagen.

Ich (als Laie) würde meinen Freunden abraten das Studio zu besuchen, aber würde gern noch eure Expertenmeinung hören. Vielen Dank für die Hilfe!!
Schwurbelchen

Re: My Own - Potsdam

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.10.2013 11:58

Die Qualität der gezeigten Arbeiten finde ich mittelprächtig - und dass da jemand den tollen Ellen Westholm Arm kopiert finde ich richtig scheisse!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon blevax » 21.10.2013 12:13

Ein paar arbeiten sind ok aber den großteil finde ich einfach nur gruselig.
blevax

Beitragvon DERLORD » 21.10.2013 13:19

Würde ich nicht hingehen.

Wie schon gesagt: Eher mittelprächtig und auch einige echt schlechte Sachen dabei.
DERLORD

Beitragvon Schwurbelchen » 21.10.2013 14:15

Danke für die Einschätzung!! :wink:
Schwurbelchen

Beitragvon upsidedown » 21.10.2013 15:40

Mensch ... dabei sehen die alle richtig stylisch aus, fast wie so richtige Fernsehtätowierer, ach Mensch siechste, Fernsehen war ja auch schon da... hrhrhr...

Streetshop für den Walkingebrauch ohne Erfolgsgarantie.

Aber mal ehrlich... wolltest Du Dir da was stechen lassen? Oder gehts da eher um fakultative Auflösung?
upsidedown

Beitragvon Schwurbelchen » 21.10.2013 15:48

Oh Gott, nein, um Himmels Willen nicht... :shock:
Ich würde meinen Fuß niemals in den Laden setzen, aber guck dir allein mal die Kommentare auf der Seite an. Da kann das hässlichste Portrait noch so sehr schielen und es wird unglaublich gehypet. Einfach nur schrechklich. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und nach und nach mitbekommen habe, was es alles für Möglichkeiten gibt.
Naja, was ich eingestehen muss ist, dass ich vor einem Jahr auch mal da war und mich beraten lassen wollte. Aber die waren so unglaublich arrogant und hochnäsig, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Eine wirklich gute Entscheidung.

Es ging eher darum, dass ein paar Freunde von mir auch mal sehen, was alles geht und was nicht geht bzw. was nicht doll aussieht. Deswegen danke ich für die Einschätzung! :D
Schwurbelchen

Beitragvon Berti » 22.10.2013 7:55

auch wenn ich deine freunde nicht kenne glaube ich nicht, dass die das anders sehen, nur weils hier ein paar leute sagen, noch dazu wenn der streit schon seit wochen geht!
es gibt einfach unglaublich viele leute die keinen qualitätsunteschied bei tattoos sehen, egal wie gut oder schlecht sie gemacht sind und die sich auch nicht von ihrer meinung abbringen lassen und sich blindlings eine gurke nach der anderen abholen! sollen sie doch, ich berate leute die ich kenne auch nur mehr wenn sie mich nach ihrer meinung fragen! :twisted:
Berti

Beitragvon Schwurbelchen » 22.10.2013 9:36

Ach, es ist kein richtiger Streit. Ich will einfach nur, dass sie mal über den Tellerrand gucken. Aber du hast recht! Wer nicht beraten werden will, der soll sich Gurken aus dem Gemüseladen abholen. :D
Schwurbelchen

Zurück zu Tattoo-Studios