Da sich die Behandlungskosten für das aufhellen meines Rückentattoos zwecks Coverup auf 500 € pro Behandlung beziehen, habe ich beschlossen mir Zeit zu lassen, das Geld anzusparen und mich anderen Projekte zu widmen.
Das Tattoo soll ein Sleeve auf dem Rechten Arm werden. Es setzt sich aus dem folgenden Zitat zusammen "Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen"
Ich bevorzuge Religiöse Motive. Vorgestellt habe ich mir, soweit meine Kreativität reicht:
Ein Engel der aus den Wolken hinabkommt und die Hand zur Hilfe austreckt. Im unteren Bereich soll ein gefallener Engel dargestellt werden, der ebenfalls seine Hände zum vom Himmel hinabsteigenden Engel austreckt um gerettet zu werden. Das soll im großen und ganzen dargestellt werden.
Jetzt kommen wir zu den Details
Der obere Teil soll friedlich wirken. Stärke, Mut, Selbstvertrauen und Selbstbewusstein sollen ausgestrahlt werden.
Der untere Teil soll mehr die Hölle darstellen. Es soll Verzweiflung, Frust, Hilfslosigkeit darstellen.
Aus den Wolken scheinen Sonnenstrahlen hinab, die zum Teil auf den gefallenen Engel scheinen. Der Engel soll auf der Schattenseite (da wo die Sonnenstrahlen nicht drauf scheinen) aussehen, als wäre dieser schon zum Teil von der Hölle eingefangen worden sein, sprich, nicht mehr so "rein" wie ein Engel eben ist, sondern mehr mit kaputten Flügeln etc. Die Lichtseite, als da wo die Sonnenstrahlen drauf Leuchten, sollen hingegen die reineit des Engels zeigen, also das es noch nicht zu Spät ist und die Rettung naht.
Hölle und Himmel sollen mit Details geschmückt werden um diese noch kenntlicher zu machen und zu unterscheiden.
Als Alternative dachte ich mir, statt den Engel aus dem Himmel, könnte man die Hand Gottes nehmen. Aber ich tendiere eher zum Engel.
Das Zitat soll mit in das Tattoo eingebracht werden.
Das alles soll im Portrait Stil gestochen werden. Sprich die Engel sollen realistisch aussehen, wie die Statuen die man so kennt.
Eventuell noch ne Idee was man besser machen kann?
Ist es überhaupt möglich sowas auf einen kompletten Arm zu realisieren? Meine Vorstellungskraft ist leider nicht so weitreichend wie die des eines Künstlers

Danke

Edit:
Das soll alles im Back&Grey Stil gestochen werden, eventuell noch mit farblichen Aktzenten. Kommt ganz drauf an.