Hallu :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallu :)

Beitragvon Anna H. » 14.10.2013 10:06

Alsoo, Ich heiße Anna und bin leider noch 16 Jahre alt :D Schon seid einigen Jahren bin ich den Tattoos verfallen. Die ganze zeit hieß es von meinen Eltern, wenn ich 18 bin könnte ich ja machen was ich will. Aber jetzt hat mein Vater entschieden, gut, du bekommst ein Tattoo. Ich bin natürlich überglücklich. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mir jetzt nicht einfach i-was stechen lassen nur das ich was hab. Ich brauche inspirationen. Erstmal soll es was kleines sein. Ich überlege schon ewig was als erstes meinen Körper zieren sollte, aber ich bin noch unschlüssig.
Na gut, das wars erstmal :)
Anna H.

Re: Hallu :)

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.10.2013 10:41

Herzlich willkommen!

Wie hier öfter mal geschrieben wird: Das richtige Motiv kommt mit ausreichender Beschäftigung mit der Materie irgendwann zu Dir. Solange Du "nur" tätowiert sein wirst, ist es m.E. noch nicht an der Zeit für ein Tattoo.
Beschäftige Dich intensiv mit den verschiedenen Stilen, all den guten Tätowierern die es gibt und dann wird es irgendwann "Plöpp" machen und alles ist plötzlich klar...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Hallu :)

Beitragvon Anna H. » 14.10.2013 10:48

Ich habe auch schon Idden, und ich lasse mir midestens noch ein jahr zeit, dass ich mir wirklich sicher bin.
Anna H.

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...