da dies mein erster Post hier ist: Seid mir gegrüßt

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Studio/Artist für mein erstes Tattoo, das auch gleich ein etwas größeres sein soll, und zwar ein Sleeve über den kompletten Arm (ist das doppelt gemoppelt ausgedrückt?).
Bezüglich Stil, Motiv usw bin ich mir sehr sicher, was ich möchte, hab mir darüber lange Gedanken gemacht:
Vom Style her sollte es so sein wie auf dem Bild hier. Also nicht 1:1, nur vom Stil her eben.
Die einzelnen Gesichter bzw. Fratzen sollen alles Leute sein, die mir wichtig sind, also Familie, sehr gute Freunde usw. Sie sollen abstrakt sein, aber doch so, dass man erkennt, wer es ist, wenn man die Personen in natura kennt

Das Ganze soll nur schwarz und grau sein, evtl. mit ein paar blauen akzenten. Ich hätte es schon gerne sehr detailliert gestochen. Ich denke, da brauch ich schon wen gutes, sonst siehts auf 5 Meter Entfernung wie ein in dunkelgraue Farbe getunkter Arm aus, da das Motiv ja sehr "dicht" ist...
Also SO solls nicht aussehen von der Qualität her und auf keinen Fall so viel blau. Auch die einzelnen Gesichter sollen kleiner sein, ich stelle mir - über den ganzen Arm - schon so etwa 20 Gesichter vor.
Ich habe schon recherchiert und am besten gefallen mir eigentlich die Sachen von Julian/Corpsepainter. Wobei mir auch die Tattoos von Basti aus dem gleichen Studio durchaus zusagen. Passenderweise komme ich auch aus München.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ihr mir einen alternativen Artist empfehlen könnt, dessen Arbeiten ich mir mal ansehen sollte, möglichst in München oder Umgebung? Die Galerien der anderen "großen" Münchner Studios habe ich schon alle intensiv angekuckt, da taugt mir außer Corpsepainter eigentlich nichts so wirklich, was meinem gewünschten Stil entspricht.
Wenn ein Künstler dafür perfekt wäre, darf er gerne auch etwas weiter weg residieren.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen und jegliche weitere Hilfe

Schöne Grüße, ultima