Ähm....
Ich so.... (mit pupskuh-gedächtnis-punkten

) ein bisschen betrunkt... hätte/könnte aber schlimmer sein... ich bin mir relativ sicher, dass es morgen nicht allzu schlimm wird... zumindest kopfmäßig nicht... mit meinen Knieen und Ellebogen sieht es allerdings anders aus... habe mich ein bisschen betrunkt eben volle Kanone gerade aus und ohne Umwege der Länge nach aufs Plaster gelegt... weil es da so schön nass war (sch*** Regen

)... aber ich möchte es nicht aufs rutschige Pflaster schieben, ich war das wohl ganz alleine

... weil Karma-is-a-bitch und ich ungefähr 7 Sekunden vorher noch herzlich über einen meiner besten Freunde lachte, mit dem ich ausgiebig Wiedersehen feierte, und er noch betrunktener als ich war und sich vor meinen Augen an der selben Stelle flach legte.... jajaaaaaa.... kein Kommentar.
Und dabei ist das passiert, worauf ich "frisch" Tätowierte seit gut 2 Jahren warte: nämlich das in Mitleidenschaft gezogene Tattoo durch einen "Unfall". Ich glaube, alles nur halb so wild, aber das ist wie der erste Kratzer im nigelagelneuen Auto oder Handy... der schmerzt am Allermeisten! Soifz. (Anm.d.Red.: das war alles ziemlich absehbar und quasi mit Ansage... umso ........................ ?lustiger!.............. ist das -.- )
autschn.jpg