Verschwommene Outlines

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verschwommene Outlines

Beitragvon bestmidworld » 09.10.2013 13:09

Hallo Leute,

ich hab mein erstes Tattoo jetzt seit 8 Tagen auf dem Oberarm und mich meiner Meinung nach recht Ordentlich an die Pflegeanleitung gehalten.
-ph neutrale Waschlotion
-Panthenolsalbe Lichtenstein 3-5x am Tag (Anfangszeit)
Und ansonsten nicht gekrazt, gejuckt oder geknibbelt. Nun kommt das große ABER:
Ich finde das Tattoo bzw 3 stellen die mir aufgefallen sind, sahen die ersten Tage nach dem Stechen viel besser aus.
Ein bild hänge ich an
(hoffe das ist schon ausreichend sonst mach ich noch eins)
Bild

Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass das direkt nach dem Stechen oder die ersten Tage schon so war.
Hab nun die Befürchtung das ich vielleicht zu dick gecremt habe!?
Die Frage dabei ist, was ist überhaupt zu dick. Also ich hab die creme immer so verteilt dass die Farbe der Creme selbst verrieben war und der Arm halt nur noch geglänzt hat. Also man hat die weiß/gelbe Creme nicht mehr an ihrer Farbe erkannt.
Ich hab auch echt keine Ahnunh ob man diese Linie noch irgendwie "retten" könnte.
Dann hab ich noch 2 weitere stellen auf den Outlines, kleine Erhebungen die ein wenig aufgeplatzt wirken.
Alle anderen Linien und generell das komplette Tattoo sieht so super aus, aber bei den angesprochenen Sachen mach ihr mir schon irgendwie Sorgen.

Ich weiß ja eigentlich das man mind. 4 wenn nicht sogar 6 Wochen warten solle, bis das Tattoo komplett verheilt ist...Würd aber trotzdem gern mal eure Meinung7Erfahrung dazu hören. Zum Tätowierer möchte ich jetzt auch nicht unbedingt sofort rennen(ich soll ihm das Tattoo in 4 Wochen nochmal zeigen).

Long Story short:
-Vor 8 Tagen Tattoo bekommen
-ca 5-6 Tag haben sich die Linien verändert
Vielleicht als abschliessende generelle Frage:Ist verschwimmen/verwaschen der Farbe nach den 5-6Tagen noch möglich ß

Grüße

edith sagt: Wenn man auf das Bild klickt, dann wird es kleiner/genauer/schärfer :D
bestmidworld

Re: Verschwommene Outlines

Beitragvon rockkat » 09.10.2013 13:18

das bild hilft gar nix :p erstmal heilen lassen bis das ganz gefitzel und die silberhaut weg ist, dann mit nem vernünftigen bild nochmal fragen, am besten den tätowierer direkt selber
nigs
rockkat

Beitragvon bestmidworld » 09.10.2013 15:12

Hallo rockkat,

danke schonmal für deine Antwort. :) Kann man auf dem Bild wirklich nichts erkennen/noch nichts zu sagen auch wenn es anklickt(wird dann kleiner).Der Silberne Schein kommt doch glaub ich von der Creme... Ich weiß das ich geduldig sein muss aber es ist leichter gesagt als getan.

Gruß
bestmidworld

Beitragvon Berti » 09.10.2013 15:18

auf dem bild erkennt man gar nix! und selbst wenn, solang das noch in der abheilungsphase ist kann sich da noch alles mögliche ändern, also wird dir nichts anderes übrig bleiben als da einfach mal abzuwarten!
Berti

Beitragvon bestmidworld » 09.10.2013 15:23

Hallo Berti,

auch nochmal danke für die Antwort. Werd jetzt einfach die Füße still halten und mich dann in 3 Wochen nochmal melden. :D
Grüße
bestmidworld

Zurück zu Tattoopflege