Gut gestochen und/oder Copycat?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gut gestochen und/oder Copycat?

Beitragvon Chris4K » 08.10.2013 22:58

Ich habe diesen Thread abgespalten aus dem allgemeinen Kopierkatzen-Thread und mir ausnahmsweise auch mal erlaubt, diesen aufzuräumen und nicht wieder innerhalb dessen hier wieder OT - Sachen zu haben. Icvh hoffe, das war so okay!? Buddha_Eyes

Ist das auch ein Copycat?

kopie.jpg
kopie.jpg (55.93 KiB) 4724-mal betrachtet

original.jpg
original.jpg (620.73 KiB) 4724-mal betrachtet

Kenne mich damit nicht so aus, bin neu hier in diesem Forum, und habe das bei FB gesehen.

MfG
Chris4K

Re: Gut gestochen und/oder Copycat?

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.10.2013 23:35

Ich bin ziemlich sicher, dass das auf dem zweiten Bild nicht mal ein Tattoo ist, sondern ne Fotomontage.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Chris4K » 09.10.2013 7:16

das heißt? Ist das ein Copycat oder nicht? Möchte gerne wissen ob das erste Tattoo gut gestochen ist, da ich bei diesem Tattowierer war und mir seine Tattoos angeschaut habe auf Facebook und gerne wissen möchte ob der gut ist oder nicht.

MfG
Chris4K

Beitragvon mfux » 09.10.2013 7:43

Kein gutes Tattoo.
mfux

Beitragvon Nanun » 09.10.2013 8:12

Nein, das ist absolut nicht gut gestochen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Berti » 09.10.2013 8:48

du hast im vorstellungsthread erwähnt, dass du bereits am freitag einen termin hast, ist das leicht in dem studio?
Berti

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2013 9:26

Keine gute Arbeit, nun leider wirklich nicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2013 10:30

...und wenn Chris4K das selber noch nicht einmal sieht sollte er ganz schnell seinen Freitagstermin canceln und Scout-Nachhilfeunterricht für mindestens 6 Monate beantragen

:wink:
DannyM3

Beitragvon Chris4K » 09.10.2013 13:41