Gut gestochen und/oder Copycat?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gut gestochen und/oder Copycat?

Beitragvon Chris4K » 08.10.2013 22:58

Ich habe diesen Thread abgespalten aus dem allgemeinen Kopierkatzen-Thread und mir ausnahmsweise auch mal erlaubt, diesen aufzuräumen und nicht wieder innerhalb dessen hier wieder OT - Sachen zu haben. Icvh hoffe, das war so okay!? Buddha_Eyes

Ist das auch ein Copycat?

kopie.jpg
kopie.jpg (55.93 KiB) 4724-mal betrachtet

original.jpg
original.jpg (620.73 KiB) 4724-mal betrachtet

Kenne mich damit nicht so aus, bin neu hier in diesem Forum, und habe das bei FB gesehen.

MfG
Chris4K

Re: Gut gestochen und/oder Copycat?

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.10.2013 23:35

Ich bin ziemlich sicher, dass das auf dem zweiten Bild nicht mal ein Tattoo ist, sondern ne Fotomontage.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Chris4K » 09.10.2013 7:16

das heißt? Ist das ein Copycat oder nicht? Möchte gerne wissen ob das erste Tattoo gut gestochen ist, da ich bei diesem Tattowierer war und mir seine Tattoos angeschaut habe auf Facebook und gerne wissen möchte ob der gut ist oder nicht.

MfG
Chris4K

Beitragvon mfux » 09.10.2013 7:43

Kein gutes Tattoo.
mfux

Beitragvon Nanun » 09.10.2013 8:12

Nein, das ist absolut nicht gut gestochen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Berti » 09.10.2013 8:48

du hast im vorstellungsthread erwähnt, dass du bereits am freitag einen termin hast, ist das leicht in dem studio?
Berti

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2013 9:26

Keine gute Arbeit, nun leider wirklich nicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2013 10:30

...und wenn Chris4K das selber noch nicht einmal sieht sollte er ganz schnell seinen Freitagstermin canceln und Scout-Nachhilfeunterricht für mindestens 6 Monate beantragen

:wink:
DannyM3

Beitragvon Chris4K » 09.10.2013 13:41

Da habt ihr wohl Recht ich habe da wirklich kein Auge für (leider) noch nicht, könnt ihr mir denn bitte sagen was genau an diesem Tattoo schlecht ist? Ich als Laie sehe da jetzt keine Mankos, ich sehe einen Vogel auf einem Schädel sitzen und ich finde das sieht gut aus, weiß halt leider nicht worauf man da achten muss - das ihr sagt das das schlecht ist, würde das gerne in Erfahrung bringen - also teilt mir bitte euer Wissen damit ich sowas in Zukunft selber erkennen kann, da ich in Zukunft mehrere Tattoos mir stechen lassen werde.

Ja am Freitag bekomme ich einen Adler auf die Brust gestochen. Für den Termin musste ich jetzt maximal 2-3 Wochen warten, un ich zahle für 2 Sitzungen zu je 3-4 Stunden 300€, ist aber Rabatt mit drinne weil ich ihn persönlich kenne da er damals in meiner Schulklasse war.
In der Schule hatte er in Kunst immer gute Noten und hat richtig gute Zeichnungen gemacht und bei Facebook bewerten die Kunden auch immer gut das dass Preis Leistungsverhältnis gut wär.

Also gehe ich mal davon aus das die die sich tätowiert lassen haben auch keine Ahnung wie ich habe?

MfG

P.S. Ich komme aus Nähe Köln wo gibt es denn hier einen guten Tätowierer der nicht einen so hohen Stundenlohn nimmt?
Chris4K

Beitragvon santazero » 09.10.2013 13:47

Bitte bitte verschiebe den Termin. Das kann nichts gescheites werden.

Das ganze ist viel zu grob und schlecht gestochen. Schau dich doch mal in dem Außergewöhnliche / Hervorragend Thread um. Da sieht man doch was heutzutage machbar ist.

Das was du hier gezeigt hast, war vor 15-20 Jahren mal gut.

Selbst als Laie sollte man nach 10 Minuten erkennen, wenn man den Außergewöhnliche Thread angeschaut hat, dass das nicht das best mögliche Machbare ist.

Und vorweg, andere (gute) Tätowierer werden längere Wartezeiten haben und dich einiges mehr kosten. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann spare noch ne Weile und hol dir dann was gutes ab anstatt jetzt schnell und günstig. Das wirst du hinterher eh nur bereuen. Versprochen.
santazero

Beitragvon DERLORD » 09.10.2013 13:52

Also erstmal: Wenn du nicht genug Geld hast, dann warte halt! Für etwas, was ein Leben lang bleibt, muss man halt evtl. etwas mehr auf den Tisch legen... Aber so eine Sache eilt auch nicht. Lieber ein paar Monate/Jahre warten und dann bei einem wirklich guten Tätowierer ein echt klasse Teil abholen! Nicht irgeneinen Schnellschuss machen!!!

Dann zu Qualität von Tätowierungen: Schau dir hier diverse Threads an. Nimm dir Zeit. Schau dir einfach mal so ein paar tausend Tattoos an und dann kommt das mit dem Blick für gute Sachen ganz von alleine.

Den Termin am Freitag würde ich dir dringendst raten abzusagen... Ist das Tattoo welches du auf der Seite vorher gepostet hast von deinem Freund? Wenn nein, dann zeig mal bitte was von dem. Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber das klingt erstmal nach ner ganz blöden Idee...
DERLORD

Beitragvon Berti » 09.10.2013 13:55

Chris4K hat geschrieben:Ja am Freitag bekomme ich einen Adler auf die Brust gestochen.

ja und bei wem bist du da jetzt???

und zum geld: gute tattoos kosten halt mal mehr, das ist doch bei allem im leben so, wer billig kauft, kauft oft doppelt, nur ein tattoo kannst du halt nicht einfach wegschmeissen wie einen billigen fernseher, das ding bleibt dir erhalten, ohne vernüftigen cover-künstler bis zum tod!

edit: ich denke auch absplitten und in den studiobereich damit wäre sinnvoll...
Zuletzt geändert von Berti am 09.10.2013 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Berti

Beitragvon Macavity » 09.10.2013 14:07

santazero hat geschrieben:Schau dich doch mal in dem Außergewöhnliche / Hervorragend Thread um.

Wobei da natürlich zum Großteil die wirklichen "High End Tattoos" zu finden sind. Ein guter, solider Tätowierer, den man jetzt nich unbedingt in dem Thread finden würde, würde ja auch genügen.

Aber davon mal ganz abgesehen möchte ich allen zustimmen: Sag diesen Termin ab und such dir einen ordentlichen Tätowierer, der dir aus deinem Motiv ein ganz großartiges Tattoo sticht. Schul dein Auge, schau dich in den verschiedenen Threads um und lass dir bei der Studiosuche helfen.

Tante Edith sagt, dass es sicher sinnig wäre, das mal abzusplitten.
Macavity

Beitragvon Chris4K » 09.10.2013 14:09

Das ist die Facebook Seite von dem Tätowierer:

https://www.facebook.com/InZaneArts?fref=ts

Da könnt ihr sehen was er alles so gestochen hat, habe halt diesen Adler/Schädel von Ihm rausgesucht weil ich selber fand das das am besten von ihm aussah. Die anderen Sachen find ich nicht so gut.
Chris4K

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.10.2013 14:11

Renn, so schnell und weit du kannst!!!

Das ist absolut unterirdisch :x
sk8mafiaflip

Nächste

Zurück zu Tattoo