von IngeAchim » 08.10.2013 19:18
JA, du sagst es...! Aber ich könnte dir noch zig andere Geschichten erzählen was alles noch so schief läuft, tzzzzzzzz.
Aber hilft ja nix, was soll ich machen, Kollegin schwanger und war auch nur noch 4 Monate da und in der zeit war keine Zeit mich einzulernen weil ich ja auch noch meinen normalen Job machen musste da Chef niemanden einstellen wollte als Ersatz, zu teuer!!! Da es nur noch Patientenbeschwerden hagelt weil der Betrieb zu zweit nun mal nicht zu schmeißen ist, hat er eingesehen das wir noch jemanden brauchen, endlich, aber mir diejenige heute einfach vor die Nase zu setzen, ich soll ein Bewerbungsgespräch machen, und sie soll auch gleich Probearbeiten und am besten morgen anfangen, wo ich aber die ganze Woche eh allein bin, weil Kollegin (mal wieder) krank ist, und er geht weil er ja jetzt Feierabend hat...geht halt nicht. Das ist allein logistisch schon nicht zu managen!!!! Ich kann nicht gleichzeitig ununterbrochen telefonieren, alle Mails bearbeiten, Patienten empfangen, an die entrechenden Leute weiter leiten, Termine vereinbaren, Rezepte ausstellen etc und mich um die Bewerberin kümmern...zum kotzen!
Aber wenigstens ist sie nicht dumm und hat was drauf, sie kann auf jedenfall jetzt schon mehr als unsere "Teilezeitleuchte" ... die ist übrigens seit 2 Jahren da...