Suche jemanden der in meine Vorlage Farbe zaubern kann

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche jemanden der in meine Vorlage Farbe zaubern kann

Beitragvon Jessy94 » 06.10.2013 22:41

Hallo,
ich erkläre mal zunächst die Sache. Ich habe meinen Termin fürs Tattoo am 7.11. und mein Tatowierer hat mir auch schon die Skizze des Tattoos geschickt. Allerdings ist dies nur eine Skizze, ohne Farbe und das Tattoo soll ja farbig werden.
Ich bin mir aber wegen konkreten Farben noch etwas unschlüssig und suche nun jemanden, der mir eventuell mit Photoshop ein paar Farbvarianten fertig machen könnte. Das ich das mal mit Farbe auf mich wirken lassen kann :)
Ich würde dann die Skizze und meine verschiedenen Farbvorstellungen schicken.

Ich freue mich auf Antworten:)

LG Jessy
Jessy94

Re: Suche jemanden der in meine Vorlage Farbe zaubern kann

Beitragvon cbass » 07.10.2013 2:57

warum sollte sich hier jemand die arbeit für dich machen?

Druck dir die Vorlage aus und kauf dir ein paar Buntstifte! Ansonsten kann ich nur empfeheln deinem tätowierer deine Vorstellung mitzuteilen und ihm den Rest zu überlassen. ganz oft haben die nämlich das beste Auge für die Farbwahl..
cbass

Beitragvon Berti » 07.10.2013 14:19

cbass hat recht, natürlich ist der tätowierer der richtige wenns um die farbwahl geht, erst recht wenns sein entwurf ist!

der tätowierer hat in den meisten fällen auch ein besseres gefühl dafür wie derjenige dem er das bild verpasst, noch dazu wo du ja selbst schon zugibst dass du dir unsicher bist! da kanns doch nur von vorteil sein wenn du das gleich ihm überlässt!
Berti

Beitragvon rotbaer » 07.10.2013 17:23

Ausdrucken und Buntstifte ist gut. :D Dann kannst Du verschiedene Varianten erstellen und mit der Besten als Diskussionsgrundlage kannst Du beim Inker aufschlagen. So wirst Du eigene Unsicherheiten los.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Zurück zu Tattoomotive