Man wird im Entscheidungs- und Vorbereitungsprozess eines Dissertationsprojekts von Menschen begleitet und beraten, die selbst promovieren bzw. bereits promoviert sind.
Ich bin SO froh, wenn wir hier aus dieser Wohnung raus sind... zu all den eh schon vorhandenen Mängeln ist jetzt offenbar auch noch ein Loch in der Wand... anders kann ich mir die rumschwirrende Wespe und ihre fünf bis sechs toten Freunde auf der Fensterbank des Gästezimmers wirklich nicht erklären... KRISE!!! (Und Gott sei Dank kriegen wir in den nächsten Wochen keinen Besuch)
LÖö hat geschrieben:Neuer Termin wird wohl nicht gehen, das ist ja eine größere Gruppe. Entweder, ich kann zum nächsten Mal einfach kommen oder ich hab halt Pech gehabt.
Ok, Lösung Nummer 2. Ich bin raus. Weil ich nicht da war.
Das Kisten-Chaos nimmt hier kein Ende. Was wäre ich froh, wenn die neue Wohnung schon fertig eingerichtet wäre, alle Regale an den Wänden hingen etc. *sfz*
Hmpf... Feiertag vergessen und muss noch einkaufen. Obwohl ich frier und mir alles wehtut. Ich denk auch schon seit geraumer Zeit darüber nach, wie ich das umgehen kann, aber wenn ich nicht mehr einkauf gibts morgen (und heut Abend und übermorgen zum Frühstück) nur ein Päckchen Tofu und eine halbe Gurke... und das ist wenig.
das p heute morgen den schinken weggefressen hat, das wär mein mittagessen (toast hawaii) gewesen und ich jetzt ohne zum arbeiten darf da alles andere mit mehr aufwand verbunden ist und ich keine zeit mehr hab
nervig ist das falsche wort dem tigerkater gehts nicht gut waren jetzt seit mo jeden tag beim ta ... er hat diabetes und muß insulin gespritzt bekommen
Eine Bekannte von mir hat ein Lungenkarzinom. Mit 30. Als Nichtraucherin, die in einem Nichtraucher-Haushalt aufgewachsen ist. Sie wird nicht mehr gesund, nur noch palliativ behandelt.