ich hab mir natürlich vorher den Sticky durchgelesen und hoffe dass es niemandem aufstößt dass ich hier trotzdem nochmal die Member zur Rate ziehe, da ich selbst nach eigener Recherche nichts finden konnte was so richtig auf meine Vorstellung passt.
Also ich suche ein Tattoo Studio, oder genauer: einen passenden Tätowierer für das Motiv meiner Wahl.
Ich bin noch untätowiert, und ich weiß dass die meißten dazu raten erstmal ein kleines Motiv auszuprobieren, dennoch muss ich sagen: Ich will kein kleines Motiv und ich hab mehrere Jahre über mein Erstes nachgedacht und bin mir 101%ig sicher wie ich es haben will.
Zu Mir:
Ich komme aus Saerbeck, das liegt nahe Münster im wunderschönen Nordrheinwestfalen. Ich bin 23 Jahre alt und gerne bereit auch etwas längere Strecken zum Tattoo Studio meiner Wahl zurückzulegen wenn es dass denn erfordern sollte. Ich hab leider absolut keine Vorkenntnisse in der Tattoo Szene und wage mich an dieses Thema komplett neu heran, daher will ich mich auch vorher ausreichend informieren. Wichtig ist mir folgendes: Ich bin gern bereit das doppelte im Vergleich zu anderen Tattoo Studios zu zahlen, wenn denn das Ergebnis stimmt. Es geht um meine Haut und eine Bedeutung die die Motive für mich haben werden. Dabei werde ich nicht geizen oder mich wegen einer Stunde Fahrtzeit mehr oder weniger anstellen.
Zum Motiv:
Ich möchte ein Tattoo auf dem Rücken. Das Motiv soll ein Kreuz sein, ich habe keine Zeichnungen angefertigt wie ich es mir vorstelle sondern möchte das lieber mit dem Artist zusammen erarbeiten. Daher wäre es schonmal cool jemanden zu haben der was das angeht flexibel ist.
Das Kreuz soll vom Nacken bis runter zum Lendenwirbel, knapp überm Hintern gehen und der Querbalken soll sich vom linken bis zum rechten Schulterblatt erstrecken. Links und rechts unter die Querbalken möchte ich Namen und Todesdatum von Menschen und/oder Lebewesen, die mir sehr Nahe standen und wichtig waren, schreiben. Die Schrift sollte einfach und nicht kunstvoll sein.
Das Kreuz selber muss auch nicht besonders kunstvoll sein, allerdings möchte ich das Kreuz mit einigen Dingen verzieren, wie beispielsweise einem Pergament auf dem der Schriftzug "Semper Fidelis" stehen soll. Sowie einem Totenkopf, und vll. einige Dornenranken und eine einzelne rote Rosenblüte auf den Ranken. Ich möchte das Motiv größtenteils in Schwarz/Weiß halten mit einigen wenigen kräftigen Farbnuancen.
Soweit also zu dem was ich mir vorstelle!
Ich suche also einen Tätowierer der wirklich Erfahrung hat mit ähnlichen Motiven, also Horror / Stillleben / Sakrales. Und ich bin gern bereit ein Stückchen dafür fahren zu müssen, oder ein Häufchen dafür zahlen zu müssen

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!