Stelle für Gangsterwaschbären

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stelle für Gangsterwaschbären

Beitragvon Grinsekatz » 30.09.2013 8:40

Guten Morgen zusammen!

Die nächsten zwei Motive stehen schon fest, bei einem bin ich mir allerdings bzgl. der Stelle völlig unsicher.
Es soll ein Waschbär mit Mundschutz, Knarre und Blümchen werden (Flash findet sich auf Rafaelas Instagramaccount recht weit unten, falls ihr jmd folgt).

Nur wohin mit dem guten Stück? Wäre super für den Oberarm oder die Wade,
aber das kommt erst mal stellenmässig nicht in Frage.. die Füße sind voll, die Außenseite Oberschenkel (links) ist schon verplant.

Innenseite Oberschenkel? (Rafaelas Vorschlag) Da bin ich unsicher wg meinem Waldtattoo, ob mir das zuviel ist und evtl. an Wirkung verliert.
Eine Freundin meinte letztens, dass es doch mega cool am unteren Rücken ("Arschgeweih") käme :mrgreen:
Ansonsten dachte ich noch an die Stelle Achsel-Brust (seitlich).

Hat da jemand Ideen?

LG, Rebecca
Grinsekatz

Re: Stelle für Gangsterwaschbären

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.09.2013 8:51

Ja, Körperseite. Wenn es groß genug wird, ist das ne hübsche Stelle.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 30.09.2013 10:02

Ich musste gerade total an das Jesse Smith Tattoo von AgainsttheWall denken und bin sehr gespannt, wie dieser Waschbär aussehen wird.
LÖö

Beitragvon Grinsekatz » 30.09.2013 11:00

Der Waschbär sollte diesmal gar nicht so groß werden… Ich dachte so ca. an eine halbe Din A4 Seite.
Mir fehlt da irgendwie die Idee :roll:
Grinsekatz

Beitragvon Berti » 01.10.2013 13:45

bei deiner größenvorstellung kann ich den vorschlag deiner tätowiererin gut nachvollziehen!

ich denk mir auch, dass innenseite oberschenkel ein super platz wäre, für die körperseite sollte man das schon ein stück größer planen würde ich sagen!

mich persönlich würds auch nicht stören innen und aussen was zu haben!

und nachdem ich sowieso immer dafür bin dem ausführenden künstler voll und ganz zu vertrauen, würde ich dir raten genau das zu machen! :D
Berti

Beitragvon Grinsekatz » 01.10.2013 14:13

(Eigentlich hab ich nur wahnsinnig Schiss vor Oberschenkel-Innenseite wg den Schmerzen :-P)
Na vermutlich wäre es gar nicht so verkehrt... Ich muss eh erst mal schauen, wann und wie.

Vertrauen tu ich ihr da schon, bin bisher wirklich sehr sehr zufrieden mit ihr und fühl mich wohl dort.
Grinsekatz

Beitragvon Berti » 01.10.2013 14:39

achso, jetzt versteh ich! ich weiss allerdings nicht ob du dir da mit der körperseite einen gefallen tun würdest! :mrgreen:

aber stimmt schon, ich ertappe mich auch hier und da bei solchen überlegungen, aber im endeffekt muss man das mit den stärkeren schmerzen dezent ignorieren wenns um die optimale stelle geht und ich denke wenn du dich eine zeit lang mit der idee anfreundest wirst du das auch so sehen!
Berti

Beitragvon Grinsekatz » 01.10.2013 14:54

Klar, im Endeffekt ist die Schmerzgeschichte kein Argument... nur mein Oberschenkel ist gerade so geschunden hahaha
Aber Spaß bei Seite, ich quatsche Dienstag beim Stechen noch mal mit Rafaela, evtl. kann ich dann ja schon mehr sagen :)
Grinsekatz

Beitragvon METAHOLIC » 02.10.2013 10:40

Sorry, dass ich Deinen Thread jetzt missbrauche, aber ich kann Deine Gedanken absolut nachvollziehen! Ich habe mittlerweile einige Ideen, die ich auch gerne umgesetzt haben möchte, Doch nun habe ich nicht mehr das Problem WAS, sondern WOHIN! Warum muss das so kompliziert sein?! :?
METAHOLIC

Beitragvon Grinsekatz » 02.10.2013 11:18

@Metha: Kein Problem :) Ich glaube bei mir ist es halt auch schwierig, weil Wade und Arme erst mal ausgeschlossen sind. Rücken überzeugt mich nicht so, bzw. meine Motivwünsche sind mMn nicht so dafür geeignet.

Fest steht:
- Segelschiff (Linker Oberschenkel Aussenseite)
- Frau mit kurzen Haaren und zwei Katzen (Körperseite, ob links oder rechts ist mir latte)
- Gangsterwaschbär (???)

bei der Katzenfrau bin ich mir mit dem Stil leider auch noch uneins... ob ich eher in Richtung Sebastian Brade gehe, oder doch etwas von Imme oder wieder Rafaela zaubern lasse.
Grinsekatz

Zurück zu Tattoomotive