Motiv-Hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv-Hilfe!

Beitragvon CindyCate » 22.09.2013 13:55

Hallo, :D
ich bräuchte mal ein paar anregungen & ideen für mein dekoltee.
ich habe bereits ein tattoo im dekoltee wie man auf dem bild sieht und möchte es erweitern.
auf der linken seite wollte ich mir kratzer tätowieren lassen ich weiß leider nicht ob die einen speziellen namen haben. :roll:
nun habe ich leider keine idee was ich auf der anderen seite machen könnte.
ich mags eigentlich wenn es ums dekolltee geht symmetrisch aber meiner meinung nach würde es total daneben aussehen wenn man auf beiden seiten diese kratzer hat. :?
ich hoffe ihr könnt es euch etwas vorstellen und mir ein paar anregungen geben, freue mich schon auf die antworten :)

vielen dank schonmal :wink:
Dateianhänge
gfotrgihwsqatfdrflüzjü+öfdeijerfd.png
gfotrgihwsqatfdrflüzjü+öfdeijerfd.png (623.93 KiB) 5163-mal betrachtet
CindyCate

Re: Motiv-Hilfe!

Beitragvon HD310 » 23.09.2013 9:14

CindyCate hat geschrieben:ich mags eigentlich wenn es ums dekolltee geht symmetrisch aber meiner meinung nach würde es total daneben aussehen wenn man auf beiden seiten diese kratzer hat. :?
Das mit dem "symmetrisch" hat sich, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, eh erledigt, da das Ding nicht in der Mitte sitzt.
HD310

Beitragvon CindyCate » 23.09.2013 15:36

Ich stehe auf dem foto sehr ungünstig und es ist direkt nach dem stechen, hatte kein anderes Foto auf dem pc meiner Schwester.

Naja ich merk schon auf hilfe brauch ich hier nicht zaehlen ^^
CindyCate

Beitragvon DERLORD » 23.09.2013 15:47

Was heißt bitte, auf HIlfe brauchst du hier nicht zählen? Dein Thread existiert erst einen Tag... Bisschen Geduld vielleicht?

Aber bitte, dann schreib ich auch was dazu:

Symetrisch ist es nicht. Egal, wie du da gerade stehst, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so einen Unterschied machen könnte. Wenn das nicht stimmen sollte, dann sorry.

Kratzer: Was für Kratzer denn? Gibt's ein Bespielbild? Realistic? Black & Grey? Bunt?

Wenn du es gerne symetrisch hättest, warum dann nicht "Kratzer" auf beiden Seiten? Was sieht daran dann daneben aus?

Was gefällt dir denn noch? Rosen? Motten? Grafisches? Mehr Skulls? Welcher Stil denn? Wie groß darf/soll das Ganze denn werden? Hast du mit deinem Tätowierer schon mal drüber gesprochen? Wer soll das denn machen?
DERLORD

Beitragvon Guest » 23.09.2013 16:13

Hallo! :)
Muss es denn ein Tattoo sein?
Wenn du Kratzer haben möchtest, wäre vielleicht ein Cutting für dich interessant.

Ich weiß nicht ob mein Vorredner das ernst mit den Rosen meint, aber bitte bloß keine Rosen zu deinem schönen Tattoo.

Liebe Grüße,
Hanno Schnabel
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 16:22

aber bitte bloß keine Rosen zu deinem schönen Tattoo

Ähhhmm... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber meinst Du nicht, Du solltest Dich doch noch ein wenig mit der Frage auseinandersetzen, wann ein Tattoo was taugt und wann nicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DERLORD » 23.09.2013 16:23

Wie wäre es denn mit ein paar Sternen?

p.s. Ja, das ist Ironie...
DERLORD

Beitragvon Guest » 23.09.2013 16:28

Buddha_Eyes hat geschrieben:
aber bitte bloß keine Rosen zu deinem schönen Tattoo

Ähhhmm... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber meinst Du nicht, Du solltest Dich doch noch ein wenig mit der Frage auseinandersetzen, wann ein Tattoo was taugt und wann nicht.

DERLORD hat geschrieben:Wie wäre es denn mit ein paar Sternen?

p.s. Ja, das ist Ironie...

Ich sag nur das mir dazu keine Rosen gefallen würden ^^. Bei diesem Tattoo zumindest.
Meine persönliche Meinung.

Das andere Tattoo von Gosunny, welches du anspielst, habe ich ja nicht gelobt. Es war nicht schlecht, es gibt schlechtere. Vorallem am Bein. Ein Stern dazu würde das Bild aber verwollständigen...daher *daumen hoch*
Guest

Beitragvon DERLORD » 23.09.2013 17:55

Also das scheint ja wiklich alles dein Ernst zu sein Hanno...

Dann lass mich dir sagen: Du solltest dich mal ganz, ganz, ganz intensiv mit dem Thema Tattoo beschäftigen. Vor allem solltest du dir ein paar wirklich gute Tattoos anschauen. Du hast nämlich offensichtlich einfach mal gar keine Ahnung... Ist ja nicht schlimm, aber dann Ratschläge zu geben ist halt Quatsch!

Das Chestpiece hier ist auch eher von mediokrer Qualität, wird von dir aber auch erstmal gelobt. Und meine Fragen zielten eigentlich nur darauf ab, dass die TE mal schreibt und sich vielleicht auch selber überlegt, was sie denn überhaupt haben will. Das mit dem Cutting mag ein interessanter Vorschlag sein, geht aber dann doch noch mehr am Thema vorbei als die Frage nach Rosen...

Und ja, du hast bei dem Ranken-Teil geschrieben es wäre toll... Das ist halt auch einfach Quatsch. Und dann noch zu empfehlen Sternchen dazu zu machen, um es endgültig zum totalen 08/15 Kracher zu machen, ist halt lächerlich. Wie wäre es noch mit einer Musiknote, oder einem weiblichen Vornamen? Egal welcher... Anna, Lena, passt alles super!
Und jetzt schreibst du, es gibt noch schlechtere Tattoos. Das mag sein, das macht die Ranke aber nicht zu was gutem, sollte dir auch einlechten...

Also, nimm dir mal ein paar Minuten, schau dich hier um, guck dir ein paar der hier gezeigten Tattoos an. Dann schau dir noch mehr davon an. Werde dir klar darüber, wie ein gut gemachtes Tattoo aussieht. Bitte.

Ansonsten bin ich hier raus.
DERLORD

Beitragvon DannyM3 » 23.09.2013 18:12

mediokrer

Also ich gebs zu. Ich habs googeln müssen :lol:
DannyM3

Beitragvon CindyCate » 23.09.2013 20:49

Danke schonmal für die antworten.
Das mit der hilfe meinte ich nicht wegen der ungeduld, dass es nicht von jetzt auf gleich ne mengr antworten gibt war mir schon klar :)
Habe jetzt mal ein etwas besseres foto gemacht, 100% mittig ist es nicht aber es war die erste andeutung die mir jemand mittgeteilt hat das es nicht mittig ist also denke ich mal dass es kein Problem wäre da etwas symmetrisches hinzumachen..
Ebenfallse ein foto von den kratzern, also wenn dir auf beiden Seiten waeren sieht es meiner Meinung nicht gut aus oder ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ein cutting kommt für mich nicht in frage, es gibt sehr schöne aber es ist einfach nichts für mich.

Ich hoffe jetzt kann man sich das besser vorstellen, ich habe einfach leider keine ahnung was dazu passen würde, bin für Vorschläge bzw ideen in verschiedenen richtungen offen deswegen hatte ich nichts bestimmtes hier geschrieben :)
Dateianhänge
Screenshot_2013-06-28-18-38-00.png
Screenshot_2013-06-28-18-38-00.png (337.63 KiB) 4970-mal betrachtet
CindyCate

Beitragvon CindyCate » 23.09.2013 20:51

Konnte mit dem handy nur ein Bild hochladen also nochmal :D
Dateianhänge
20130923_203451-1.jpg
20130923_203451-1.jpg (627.25 KiB) 4969-mal betrachtet
CindyCate

Beitragvon sk8mafiaflip » 23.09.2013 21:00

Da geht ja eigentlich alles (auch Kratzer :wink:), ich könnte mir da noch ein tolles, buntes Traditional, etwas grafischeres abstraktes in schwarz vorstellen, sogar B/G Realistic geht dameiner Meinung noch, du müsstest dir halt darüber klar werden was du willst! Schau dich vor allem mal hier ne Weile um, dann kommen die Ideen von ganz alleine!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Motiv-Hilfe!

Beitragvon DannyM3 » 23.09.2013 23:12

Ist das der balrog aus dem Herr der Ringe ?
DannyM3

Beitragvon Guest » 24.09.2013 9:07

DannyM3 hat geschrieben:Ist das der balrog aus dem Herr der Ringe ?

Das erinnert mich bisschen an Diablo aus den PC Spielen.
Guest

Nächste

Zurück zu Tattoomotive