Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 22.09.2013 19:19

Genau das habe ich heute auch schon formuliert.
LÖö

Beitragvon Tobey Phoenixson » 22.09.2013 19:40

Dito.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Almrauscherl » 22.09.2013 23:39

Nur ruhig Blut der Gauweiler als Außenminister macht das schon. :D
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl

Beitragvon upsidedown » 23.09.2013 2:05

Naja, vier Jahre. Ich pinkel mir vor lachen in die Hose, wenn die die Jahrhundertkrise abgreifen. Tun werden sie alles dafür.
upsidedown

Beitragvon Lüssa » 23.09.2013 11:34

Seit vorgestern erkältet, seit heute Nacht Magenprobleme inklusive Übergeben - am Donnerstag flieg ich nach Afrika und meine Hausarbeit muss ich auch noch einigermaßen fertig schreiben. Super Timing mal wieder.
Lüssa

Beitragvon sara31 » 23.09.2013 11:39

Ich muss mir hier gerade eine neue Gastfamilie suchen und bin mit den Nerven am Ende. Innerhalb von ein paar Wochen wurde die Gastmutter zu einem richtigen Monster und ich sehe es nicht ein, behandelt zu werden, als wäre ich deren Putze. Und ich schaffe es auch nicht, 10 weitere Monate hier zu bleiben.
Bin nun auf der Suche und mache mir selbst total den Stress, weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Wann soll ich der Familie sagen, dass ich gehe? Sie werden schneller ein Au Pair finden als ich eine Familie. Und wenn ich es jetzt schon sage, ohne eine Familie gefunden zu haben, wie werden die mich dann behandeln?

Ich bin so froh, dass ich hier Freundinnen habe, die mich unterstützen, deren Gastfamilie würde mich auch aufnehmen, bis ich eine neue Familie habe.

Zum ersten Mal bereue ich, alleine, privat, ohne Agentur hergekommen zu sein.. Aber ich regel das schon. Irgendwie..
sara31

Beitragvon rockkat » 23.09.2013 11:56

Wenn es so schlimm ist würde ich da keine rücksicht nehmen.neue familie suchen und tschüss
nigs
rockkat

Beitragvon gummibär » 23.09.2013 12:31

Zum ersten Mal bereue ich, alleine, privat, ohne Agentur hergekommen zu sein..

Hm, ich war ja auch mal Aupair. Ohne Agentur. Und die Familie war auch dezent eigen, das Kind aber lieb und toll :mrgreen:
Wir haben aber bevor ich nach Spanien gegangen bin einen Vertrag aufgesetzt, eben mit den Aufgaben die ich erfüllen sollte und auch was nicht zu meinem Aufgabenbereich gehört. Vereinbart hatten wir dass beide Parteien, also sowohl die Familie als auch ich, den Vertrag mit einem Monat Frist auflösen hätten können..
Habt ihr sowas nicht gemacht?

Und wäre es keine Option für dich jetzt eine Agentur zu kontaktieren? Oder nen anderen Job dort zu finden und halt nen WG-Platz? Oder du brichst ab und fliegst nach Hause?
Zähne zusammenbeissen ist keine Option, oder?

Wenn du magst kannst du mir gern schreiben :)
gummibär

Beitragvon Lüssa » 23.09.2013 18:21

War grad beim Hausarzt, wollte mich mit Medikamenten eindecken, damit ich im Urlaub nicht vor mich hin kränkeln muss.
Dann fängt sie an mich anzumotzen, dass ich doch gefälligst ein paar Wochen vorher kommen soll um mich impfen zu lassen, für Afrika bräuchte man ja tausend Sonderimpfungen. Ich meinte daraufhin, dass ich nicht aufs Festland gehe und meine Mutter da schon oft war und man nichts Zusätzliches braucht.
Sie dann: "Aber Tetanus und Hepatitis"
Ich: "Ja, dagegen bin ich geimpft."
Dann fing sie an lauter zu werden und sagte, dass ich doch gar nicht wissen könnte, ob die noch da sind ("als ob Sie einen Impfpass lesen könnten") und dass sie mich jetzt impft.
Habs abgelehnt, weil meine Mutter schon die Pässe daheim hat checken lassen.
Dann drückt sie mir mega wütend die Rechnung in die Hand (das verwirrt mich, eigentlich schickt die JEDER Arzt per Post) mit dem Satz "Damit ich mein Geld auch ja bekomme". Bin dann gegangen, wurd mir zu blöd.
Für diese nette Behandlung darf ich dann noch 50€ zahlen, die Frau hat das letzte mal Geld an mir verdient.
Lüssa

Beitragvon DannyM3 » 23.09.2013 19:43

Hanno Schnabel

Derartige Kommentare finde ich persönlich eher unglücklich. Wenn ich jedes mal posten würde, wann mich ein anderer User (egal ob neu dabei oder nicht) nervt, hätte ich sicherlich einen sechstelligen Postcount. Buddha_Eyes
DannyM3

Beitragvon sara31 » 23.09.2013 19:59

Ich stehe mit drei Familien Kontakt, die Interesse an mir haben. Ich werde mich mit einer diese Woche treffen, mit der anderen skype ich heute Abend und mit letzterer halte ich E-Mail Kontakt. Ist blöd, dass ich jetzt wieder den Stress habe, eine neue Familie zu finden.

Und mit Wgs und Jobs hier in Irland kenne ich mich gaaar nicht aus. Zumal ich hier Countryside lebe, in einem Mini-Mini-Dorf und hier was zu finden, so schnell.. Ich glaube nicht, dass das geht.
Na ja. Ich bin zuversichtlich und schaue, ob das was mit den Familien wird, mit denen ich Kontakt habe.

Die eine wohnt etwas weiter weg, sind dafür aber wahnsinnig sympathisch, haben Hunde und Pferde, sind also sehr tierlieb.. Das sagt mir eher zu. Aber blöd, dass ich dann meine ganzen Freunde hier lassen muss. Aber das ist nicht primär..
sara31

Beitragvon rotbaer » 23.09.2013 21:00

DannyM3 hat geschrieben:Hanno Schnabel

+1 hier :mrgreen:

Siehe mein Kommentar im Bezugsposting. Buddha_Eyes
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon rockkat » 23.09.2013 21:36

ah jetzt ja ...
+1 :roll: :lol:

nigs
rockkat

Beitragvon CherryBlossom » 24.09.2013 10:04

Verpasse ich was? :D

"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon vanEkeris » 24.09.2013 10:06

Nein.^^ Der Spuck ist erfahrungsgemäß in Kürze wieder vorbei.

Ja, wenn man sich von Seiten der sonstigen Uder so dolle Mühe gibt sicher. Ansonsten siehe mein Kommentar im Bezugsposting. Buddha_Eyes
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema