Bunter Halbsleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bunter Halbsleeve

Beitragvon Asdfghj » 21.09.2013 21:58

Mahlzeit!

Nachdem ich die Suche mehr als 2 Tage benutzt habe und nix wirklich Passendes gefunden hab, jetzt doch ein Post.

Ich suche ein Studio, welches meinen rechten Oberarm in Angriff nehmen kann. Ich habe bereits 3 Sterne auf dem trizeps (symmetrisch untereinander), diese sollten mit eingebunden werden.

So, jetzt zu meinen Vorstellungen: es sollte schön bunt werden, mit Blumen, ne Schwalbe, vllt. Hufeisen, Sternen, evtl. ein paar Rockabilly Motiven und ein bisschen Oldschool. Bin da noch offen, je nach dem was das Studio vorschlägt. Die sleeves vom Julian (corpsepainter) finde ich vom Prinzip her gut, aber leider größtenteils Comic. Auch mimsy trailer trash Tattoo Sachen finde ich gut.

Wer kann mir helfen einen passenden Künstler zu finden. Ich wohne in Bayern, hab aber auch kein Problem weiter zu fahren.

Danke im voraus!
Asdfghj

Bunter Halbsleeve

Beitragvon mfux » 22.09.2013 8:50

Hab das Gefühl das du dir zum Thema Tattoo wenig bis keine Gedanken Gemacht hast. :-/
Empfehlen müsste man dir nach dem gelesenen eigentlich fas typische Stidio, das es in jedem Dorf gibt. Die, die in den 90ern stehen geblieben sind.
Für mich ist das ne Traditional-Arbeit...Wenn du dich mit dem Stil anfreunden kannst,gäbs da schon so einige Kandidaten.
mfux

Re: Bunter Halbsleeve

Beitragvon Asdfghj » 22.09.2013 9:41

Naja, wenn ich mir gar keine Gedanken gemacht hätte, dann wäre ich vermutlich nicht hier im Forum gelandet. Aber danke für deine Zurechtweisung. Vielleicht bin ich ja auch in den 90ern stehen geblieben. Aber wenn das jeder Dorftätowierer kann, dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehen muss.

Für die anderen, die mir doch helfen wollen Hänge ich mal 2 Bilder an.

Nur hält nicht ganz so Girlie...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (127.86 KiB) 1213-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (89.11 KiB) 1213-mal betrachtet
Asdfghj

Re: Bunter Halbsleeve

Beitragvon DaMax » 22.09.2013 9:59

Wenn du das Forum zwei Tage lang durchsucht hast, verstehe ich nich ganz, warum du dann nicht über passende Studiotipps für Bayern gestolpert bist.

Corpsepainter is ja scho mal a Topadresse (egal ob Julian oder Basti). Wenn ich mich recht erinnere ham die Junx vom Black Bite in Fürstenfeldbruck viel in der dir gezeigten Richtung gemacht. Die Hoftätowiererei in Giesing machen auch viel in dem Style, vielleicht sind auch die Ralfs ausm Wild at Heart oder dem Now or Never in der Landeshauptstadt gute Anlaufstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios