Hera Krampf - empfehlenswert?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hera Krampf - empfehlenswert?

Beitragvon Miss_Bittersweet » 16.09.2013 15:05

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und gerade dabei mein erstes Tattoo zu planen. Der Gedanke sich tätowieren zu lassen schwirrt bestimmt schon seit 5 Jahren durch meinen Kopf und jetzt wird es wohl so langsam ernst. In der letzten Zeit habe ich im Internet eine ganze Menge über Tattoos gelesen und nach passenden Studios geschaut. Dabei bin ich schließlich bei Hera Krampf hängen geblieben:
http://koepfen.org/tattoo/

Meine beste Freundin hat sich auch von ihr stechen lassen und war super zufrieden, auch wenn es nicht der typische "Hera-Stil" ist :D Prinzipiell finde ich ihre Art zu zeichnen super und auch die Tattoos auf ihrer Seite gefallen mir total, aber ich traue mir nicht zu, festzustellen ob sie wirklich handwerklich gut arbeitet (ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will, dass das Tattoo also auch nach ein paar Jahren hoffentlich noch gut aussieht etc.).
Um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen :roll: Ab Oktober ist sie wieder in Leipzig und ich hätte die Chance einen Termin bei ihr zu ergattern. Kann ich guten Gewissens zu Hera gehen oder meint ihr ich sollte lieber weiter suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Miss_Bittersweet

Re: Hera Krampf - empfehlenswert?

Beitragvon monkima » 16.09.2013 15:42

Ich würde hin gehen, wenn ich die Möglichkeit hätte :wink:
monkima

Re: Hera Krampf - empfehlenswert?

Beitragvon Nanun » 16.09.2013 16:19

Ich auch. ;) Wenn man ihren Stil mag ist sie eine uneingeschränkte Empfehlung wert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoo-Studios