Tattoo-Studio in Berlin/Brandenburg [Asiatischer Stil]

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio in Berlin/Brandenburg [Asiatischer Stil]

Beitragvon Chocola » 14.09.2013 11:50

Hallöchen,

ich möchte mich von meinen Jugendsünden befreien (6 Schwarze Chinesische Zeichen den Nacken runter->zu tief gestochen & eine Rose auf dem Dekolette) und es gleich mit einem neuen Tattoo kombinieren. Ich hätte gerne auf den Rücken (Chin. Zeichen) ein großen, bunten Japanischen Hou-ou mit Blumen dessen Schweif über die Schulter nach vorne zum Dekolette wandert (Rose). Eventuell so, dass man es nach und nach erweitern kann.

In Berlin und Brandenburg gibts ja einige Tattoostudios. Bei Berlin Ink möchte ich mir evtl. einen Beratungstermin machen und mir das Studio anschauen. Aber auch die Tattoos von Lars Uwe (Loxodrom) gefallen mir sehr sehr gut. Was haltet ihr von den Studios? Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können? Hat jemand noch andere Vorschläge oder Tipps in Berlin oder Brandenburg? Ich möchte halt ein sauberes Studio, wo die Leute wirklich Ahnung vom Inkern (vorallem Japanischen Tattoos) haben. Da ich damals schon den Fehler gemacht habe und zu einen Pfuscher gerannt bin, soll es diesmal einfach perfekt sein (saubere Linien, richtig gestochen etc) und natürlich sollten die Leute auch offen und nett sein, bezüglich Fragen etc..
Ich habe mir auch Classic Tatto bereits angesehen, aber muss ehrlich sagen das mir die Tattoos von dene nicht wirklich zusagen (und das menschliche kommt noch dazu).
Hättet ihr einen Vorschlag? Würde mich freuen und es würde mir sehr weiterhelfen!
Eventuell würde auch Frankfurt Main/Mainz/Wiesbaden gehen, da ich mehrmals im Jahr dort bin. Es soll halt einfach passen!
Vielleicht gibt es ja auch sowas wie einen Geheimtipp was Japanische Tattoos angeht.

Lg Chocola
Chocola

Re: Tattoo-Studio in Berlin/Brandenburg [Asiatischer Stil]

Beitragvon monkima » 14.09.2013 19:40

Lars Uwe macht zwar hammer Sachen, aber als asia Spezi würd ich Ihn jetzt nicht wirklich bezeichnen......Berlin Ink wär auch nicht meine erste Wahl.

Schau Dir mal die Seite von Art of Paint an : http://www.artofpaint.de/index.php?nav=impressum
monkima

Re: Tattoo-Studio in Berlin/Brandenburg [Asiatischer Stil]

Beitragvon XXLTattoo » 15.09.2013 11:17

Jawohl. monkima hat Recht:
habe Tom von Art of Paint live in Bregenz getroffen: Fähig und nett !
( und ich kenne mich etwas aus mit Asia...)
XXLTattoo

Zurück zu Tattoo-Studios